News iPhone ab sofort auch in Deutschland verfügbar

Schon über 10.000

Dass es so viel Dumme in einem Land gibt... :freak:

Das iPhone an sich ist ja nicht schlecht, aber die Preispolitik von Apple und T-Mobile ist dagegen unterste Schublade :rolleyes:
 
Stellen wir mal folgendes über ein Handy dessen Akku man beim Hersteller wecheln lassen muss zur Debatte ->

http://www.netzeitung.de/internet/687070.html


..... und jetzt lassen wir uns das ganze mal vor dem Hintergrund das diesen Schmuckstück (und das meine ich so) >1600€ kostet "auf der Zunge zergehen"

Aber wenn diese "Kleinigkeiten" (Preis,Akkulaufzeit,Simlock,kein UMTS usw.)nicht wären ist das Teil mit Sicherheit nicht schlecht....... (vielleicht ja die nächste "bleifreie" Revision ;) )


Nachtrag : Das Optik und Haptik Klasse sind will ich nicht bestreiten (aber das ist auch bei den meisten Prototypen auf der IAA so). Es muss aber m.M.n. auch der Rest (und nicht zuletzt das P/L-Verhältniss) stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es. Hammergeiles Teil :)

PS. Wer's sich nicht leisten kann: Ttsssss. Also entweder man will es und kann es bezahlen, oder eben nicht. Ganz einfach, oder? Was wird da (hier) wieder nur geredet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
coupefx2: FullACK! Wenns nicht überteuert (was es definitiv ist) wäre und UMTS hätte und nen wechselbaren Akku würd ichs auch kaufen... naja... wie ich schonmal sagte: ...wie ein Rolls-Royce mit Moped-Motor.

MfG, Thomas

@Yngve: Freu Dich!
 
der preis und dann noch diese iPhone-Tarife von T-Mobile dazu? kann mich nur den meisten leuten hier anschliessen und mit den kopfschütteln. :freak:
übernimmt doch lieber eine patenschaft in china (sos-kinderdörfer)
 
die apple preis und tarifpolitik ist nicht ok. aber: ich will den sehen, der ein n95 und i-phone in der hand hat und sich dann ernsthaft für das nokia entscheidet. das nokia ist erstklassig ausgestattet, klar. das i-phone ist aber das i-phone und das erkennt jeder erst dann, wenn er es selbst getestet hat.

diese neid kommentare finde ich unpassend, die leute die geld haben, haben es in der regel auch zurecht. die wenigsten kommen an ihr geld durch kriminelle machenschaften oder ähnliches, also gönnt es uns.
 
also wer wirklich soviel geld für ein iPhone ausgeben will sollte sich doch lieber ein F700 holen..da hat man ÜBERALL UMTS und es kostet nur 40€/monat statt 50€/monat mit dem vorteil, dass man nunmal überall 3,6 mbit umts hat...
 
also wer wirklich soviel geld für ein iPhone ausgeben will sollte sich doch lieber ein F700 holen..da hat man ÜBERALL UMTS und es kostet nur 40€/monat statt 50€/monat mit dem vorteil, dass man nunmal überall 3,6 mbit umts hat...

Zusammen mit dem leistungsfähigen Handy bietet Vodafone nach eigenen Angaben erstmals eine Flatrate für Telefonieren und SMS in alle Netze sowie Surfen und Mailen im Internet für 99,95 Euro an. Ein kleineres Tarifpaket ist ab 39,95 Euro zu haben, das Flatrates für Telefonate ins deutsche Festnetz und ins deutsche Vodafone-Netz sowie Internet und E-Mail enthält. Standardinlandsgespräche in andere deutsche Netze kosten 0,29 Euro pro Minute. Dazu kommt bei beiden Vertragsmodellen ein einmaliger Anschlusspreis von 24,95 Euro
 
als jemmand, der beruflich vom Fach ist und seit 20 Jahren in der Branche (IT) arbeitet - kann ich nur sagen; Wer jedem Trend und jeder Marketingkampagne hinterherläuft ist selber Schuld...

400 € und einen Knebelvertrag für ein Smartphone zu akzeptierten, das ein wenig Multimediafunktionen besitzt - ist der absolute Blödsinn...und die Leute haben keine Ahnung in was sie ihr Geld anlegen...

Naja, jedem das Seine :D
 
ein kollege hat heute ein iphone mitgebracht, ich finde es gar nicht so schlecht. vor allem die bedienung und die navigation ist sehr einfach und intuitiv. und schick ist es auch... mal abgesehen von dem ganzen trubel darum ist es kein so schlechtes gerät. was den preis betrifft, nun, es gibt auch andere geräte die genausoviel kosten und nicht diesen komfort an bedienung und usability bieten können. die angebotenen tarife sind ein anderes thema. ich würde es mir jetzt aber nicht kaufen, da ich mit meinem vollkommen zufrieden.

ich habe auch ein samsung mit touchscreen ausprobiert weiss jetzt nicht mehr welches, das war eine einzige katastrophe. das hat überhaupt nicht funktioniert, man tippt mit dem finger auf etwas und landet zwei stufen weiter oder man musste zweimal drücken und dann hat sich ständig aufgehängt. :rolleyes:


übrigens, weil einige sich am nicht vorhandenen umts gestört haben... ich denke, die 2. generation des iphone wird das sicher mitbringen und vieles andere mehr.
 
azurlord schrieb:
Man sollte nicht vergessen, dass es genug Handys gibt, für die man ebenfalls 400 Euro mit 24 Monatsvertrag auf den Tisch legen muss und die können bei Weitem nicht so viel.

Abgesehen davon haben Viele von Euch noch kein iphone getestet, denn ich glaube dann würden die Meinung differenzierter Ausfallen.

Ich für meinen Teil habe noch nie ein so genaues Touchdisplay gesehen. Einen Link, auf dem Display gerade einen Millimeter hoch, drunter und drüber noch 10 weitere Links und ich treffe es mit meinem Zeigefinger so gut wie immer. Das beeindruckt, nebst der hoch intuitiven Idee der Bedienung. Ich will nicht behaupten, dass die Konditionen toll sind und auch ich werde mir keines kaufen, aber trotzdem sollte man, bevor man wettert erstmal wirklich testen.

Oder würdet ihr gern, könnt es Euch nur nicht leisten?

Ähm und welches handy kostet mit einem 50€ aufwärtsvertrag bitteschön 400€?
Das Nokia N95 welches wohl technisch derzeit die beste ausstattung bietet und das teuerste ist das mir auf anhieb so einfällt kostet mit nem billigen 20€ vertrag gerade mal ~250, mit einem teureren (immernoch billigeren als iphone verträge) sind es ~160€.

Gegen den touchscreen ansich hat keiner etwas gesagt, auch wenn ich für so machne angelegenheit einfach lieber meine feedback gebenden tasten habe.
Aber mein nächstes handy muss handy, navi und digicam ersetzen und sollte auch sonst auf dem stand der zeit sein.

Die 2MP vom iphone waren vor 2,5 jahren zur zeit des K750i noch ganz nett - heute lächerlich.
GPS wie beim N95 wär auch was feines - fehlanzeige.
Kein UMTS allein ist für mcih schon ein Ausschlusskriterium.
Wenn ich mp3s will dann zieh ich die so wies mir passt einfach auf mein handy und will dazu keine fesseln ala iTunes
... die Liste an Unzulänglichkeiten ist einfach zu lang.
Was bei einem 0815 hyndy noch akzeptabel wäre ist bei einem derart teuren gerät das so von apple gehyped wird einfach nur lächerlich.
 
kroate schrieb:
bitte das iphone nicht mit porsche vergleichen das ist nämlich eine beleidung. porsche hat qualität im gegensatz zu apple

Ehm ja sicher doch, und du kannst das bestimmt beurteilen weil du schon so viele Apple Produkte hattest. :evillol:
 
niemand ist gezwungen hier irgendwas zu kaufen.
natürlich ist das iPhone teuer, aber in einigen eigenschaften dafür auch einzigartig.
was jemand mit seinem geld macht, ist jedem selbst überlassen.

leider ist es nicht möglich sich ein iphone zu kaufen, ohne partei zu ergreifen.
ich persönlich find es einfach nur gut (das phone), mir sind die schwächen bekannt, ich möcht es auch nur für mich haben und damit nicht rumprollen oder irgendwie für apple partei ergreifen.
ich denke vielen anderen geht es auch so...

leider versteh ich nicht wie man auf einem telefon so rumhacken kann... lasst es doch teuer sein, ist halt ein premiumprodukt, was das preissegment angeht. wenn es so verdammt schlecht ist, werden es die jungs von apple schon zu spüren bekommen, indem ihnen die Einnahmen fehlen.

ich persönlich hab mir heute auch eins gekauft, und bin zwar nicht total überrascht und spring im kreis, aber das ding macht einfach spass. gönnt es mir und den anderen besitzern bitte dann auch ;)
 
Manchmal ist es unerträglich, die ganzen Leute hier mit Pipi in den Augen zuzulesen .. nur weil Apple und T-Mobil grad mächtig Kohle an einem Gerät verdienen, dass mal was recht Neues darstellt, oder halt viele Konsumenten anspricht.

Jeder der ein Porsche kauft ist ein Idiot, jeder der einen High End PC kauft ist ein Trottel ... blah blah ..ich könnte mich alleine schon über den Müll hier aufregen, den einige hier schreiben, das veranlasst mich DIESEN Müll hier zu schreiben :freak:

Keiner der irgendwas kauft ist ein Idiot, sondern kauft halt aus einer anderen Sichtweise das Produkt. Aber das können einige Schmalspurspezialisten hier mit ihren Scheuklappen nicht verstehen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß jeder selbst wisseen, ob er soviel Geld für ein Handy ausgeben will.
Ich halte es für völlig überzogen so viel Moos für ein mobiles Telefon hinzulegen. Und vor allem Schlange zu stehen, um ja der Erste zu sein ist noch banaler. Als es in der DDR Bananen gab, war das Schlangestehen eher nachzuvollziehen...
Jedenfalls hat Steve Jobs es geschafft, für einige Leute einen Penisersatz auf den Markt zu bringen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechneronkel schrieb:
Jedenfalls hat Steve Jobs es geschafft, für einige Leute einen Penisersatz auf den Markt zu bringen. :D
für manche hier ist ein QX**** mit 2x8800 ULTRA im SLI genau das gleiche ;) bringen halt 20000 extra points im benchmark 2010 :D
 
wer kauft so einen schrott?

Verbauter Akku
Keine Freiheit alles ein MUSS was Apple sagt muss gemacht werden oder genommen!

Sorry aus meiner sicht ist Apple und deren Produkte MÜLL!
 
Zurück
Oben