C
Chepre
Gast
lol,mein Lehrer hatt immer recht,jetzt weiß ich was er mit dem satz meinte,"mit den dummen treibt mann die Welt an",ist ja fast wie bei WoW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
astrix schrieb:Ich denke, die meissten die hier gegen das iPhone meckern, haben einfach nicht das Geld dafür. Am Anfang waren die meissten Stimmen hier noch Pro iPhone, dann kamen die Preise raus und schon war es der letzte Dreck ;-) Merkt ihr was :-)
Ich hab auch kein Geld dafür und muss drauf verzichten, leider. Aber nur weils übertrieben teuer ist, ist es nicht plötzlich schlecht ;-) Da spricht hier sehr viel Neid mit.... So wie bei so vielem....
PiLZ schrieb:soll auch menschen geben die für grafikkarten das doppelte bereit sind zu zahlen^^ nur um das neuste vom neuen zu haben und damit zu prahlen, obwohl ältere produkte den zweck genauso erfüllen... nich gleich weinen is nunmal so!
Und du hast einmal die Großschreibung nicht beachtet und einen Punkt vergessen und irgendwie würde ich in deinem 2. Satz noch drei Wörter einfügen, speziell ein Verb: "Der 2. Satz ist zu 100% falsch.Der erste teil des Satzes (vor dem Komma) ist zu 70% richtig. Der 2. 100% falsch
Uepsilon schrieb:@ralph: günstigster tarif hat 50€ Grundgebühr, das mach 1200€ in 2 Jahren + 400€ iPhone = 1600€ für ein Handy welches laut iSupply 120€ wert ist.. Top! Dafür hat man dann aber kein "beinah Internet" oder ein "fast schon so etwas wie ein Internet" auf dem Handy und "dort kommt der Anruf".. *lol*
Die Analysten von iSupply haben errechnet, dass die im iPhone verbauten Komponenten einen Gesamtwert von 225,85 US-Dollar (4-GB-Modell) beziehungsweise 249,85 US-Dollar (8-GB-Modell) haben. Die PC-World, Schwesterpublikation der PC-WELT, hat ein iPhone auseinander genommen und anhand der dabei entstanden Bildern klären wir Sie nun auf, wie das Innenleben eines iPhones aussieht. Quelle
herby53 schrieb:Und du hast einmal die Großschreibung nicht beachtet und einen Punkt vergessen und irgendwie würde ich in deinem 2. Satz noch drei Wörter einfügen, speziell ein Verb: "Der 2. Satz ist zu 100% falsch.