News iPhone ab sofort auch in Deutschland verfügbar

lol,mein Lehrer hatt immer recht,jetzt weiß ich was er mit dem satz meinte,"mit den dummen treibt mann die Welt an":D,ist ja fast wie bei WoW:evillol:

Da sieht man warum Apple immer nummer 2 bleiben wird.

Was Apple und T-Mobile da abziehen ist Abzocke vom feinsten!

iPhone+Vertrag= 1600€ lol

Habe meinen Nokia N95 eine Woche nach dem Verkaufsstart für 0€ gekauft mit einem E-Plus Vertrag (18€ pro Monat 100 min./Monat incl.)

18x24= 432€ und das für ein Handy welches um einiges besser als das IPhone ist!

Jeder darf sich ja kaufen, was er möchte. Aber den Wert würde ich nicht bei ca. 1500€ beziffern. Wenn man sich z.b. die Peripherie-Geräte von Apple anschaut, den Preis sieht, dann weiß ich nicht, was mich da zum Kauf bewegen sollte. Es wird immer günstigere und/oder zumindest ebenbürtige Produkte geben.

Artikel-Update: Mittlerweile gibt es auch schon die ersten Verkaufszahlen für Deutschland. Demnach konnte T-Mobile bis zum Nachmittag über 10.000 iPhones absetzen.

und es werden stetig mehr und mehr... wie nicht anders zu erwarten^^

soll auch menschen geben die für grafikkarten das doppelte bereit sind zu zahlen^^ nur um das neuste vom neuen zu haben und damit zu prahlen, obwohl ältere produkte den zweck genauso erfüllen... nich gleich weinen is nunmal so!

Hab mein vor 3 Monaten in den USA gekauft und habe ca. Ein drittel weniger bezahlt. Zumal ich nicht
an einen Vetrag gebunden bin. Aber schon hart der Hype auf das Teil. Ich würde es keinem weiterempfehlen.

Bin selbst auf die Nase gefallen. Apple kommt mir nicht mehr ins Haus:)

Ich finde das IPhone einfach genial und kann es mir leider nicht erlauben mir ein zuzulegen. Aber mal ganz ehrlich eins kommt hier kaum einem in den sinn oder? Apple will garnicht das jeder vollpfosten mit dem Handy rumläuft solche Handys zielen auf ein ganz bestimmtes klientel und bei einigen von denen könnte das Handy auf 800€ kosten und die würden das Kaufen von daher ist der Preis in Apples Preispolitik sehr gut Platziert.

So und jetzt Amen.

astrix schrieb:
Ich denke, die meissten die hier gegen das iPhone meckern, haben einfach nicht das Geld dafür. Am Anfang waren die meissten Stimmen hier noch Pro iPhone, dann kamen die Preise raus und schon war es der letzte Dreck ;-) Merkt ihr was :-)
Ich hab auch kein Geld dafür und muss drauf verzichten, leider. Aber nur weils übertrieben teuer ist, ist es nicht plötzlich schlecht ;-) Da spricht hier sehr viel Neid mit.... So wie bei so vielem....

Ähm hat bei mir garnix mit Geld zu tun.
Ich würd das Teil nichtmal für 0€ haben wolln.

PiLZ schrieb:
soll auch menschen geben die für grafikkarten das doppelte bereit sind zu zahlen^^ nur um das neuste vom neuen zu haben und damit zu prahlen, obwohl ältere produkte den zweck genauso erfüllen... nich gleich weinen is nunmal so!

Der erste Teil des Satzes (vor dem Komma) ist zu ~66,6% richtig. Der 2. 100% falsch

Zuletzt bearbeitet:
Was zahlen denn die Amis dafür? (Jetzt mal abgesehen vom hohen € Kurs) Die haben doch auch teure Tarife bei AT&T und das Gerät kostet dort auch noch ein paar jundert Dollar oder nicht? Aber so wie sich welche von denen über uns lustig machen, machen wir das ja auch über diejeingen, die gegen Dinge klagen, wo man sich denkt, wie dumm man sein muss, oder deren lachhaften Autos usw.

399 Dollar müssten das sein fürs Gerät + min, 50 Dollar oder nicht? Wären dann ja auch 1500 Dollar (gerundet) und das ist doch auch schon ein ordentlicher Betrag. Mir wäre das zu teuer, hab momentan zwei Verträge für zusammen etwas um die 35 € inkl. 110 Min in alle Netze und 40 SMS dazu + etwas geld für sonstige Kosten. Und dazu ein N95. Bin so schon zufrieden, aber ich werde mir mal das IPhone anschauen, wenn ich mal bei einem T-Shop vorbeikomme. :cool_alt: ... aber was mir zur Internet-Flatrate einfällt, die kann man auch nur auf bestimmten Seiten nutzen und das auch nur am Handy, nicht mit angeschlossenem PC (kostet bei Vodafone 9,95 €) und das ist wiederum nicht so nützlich. Ich würde es toll finden, wenn man bei Vodafone 5 GB für 10 € bekommen würde und das auch mit dem PC nutzen kann :freaky: ... naja aber das wird noch dauern. :o

//
Der erste teil des Satzes (vor dem Komma) ist zu 70% richtig. Der 2. 100% falsch
Und du hast einmal die Großschreibung nicht beachtet und einen Punkt vergessen und irgendwie würde ich in deinem 2. Satz noch drei Wörter einfügen, speziell ein Verb: "Der 2. Satz ist zu 100% falsch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sah die News und wollte gleich mal gegen das IPhone, bzw. vor allem gegen die Tarife wettern, und was seh ich? Alles schon erledigt, wie langweilig. Jetzt tut mir das IPhone fast leid ;)

@freekguy

Rechtschreibung ist nicht gerade deine Stärke^^

Uepsilon schrieb:
@ralph: günstigster tarif hat 50€ Grundgebühr, das mach 1200€ in 2 Jahren + 400€ iPhone = 1600€ für ein Handy welches laut iSupply 120€ wert ist.. Top! Dafür hat man dann aber kein "beinah Internet" oder ein "fast schon so etwas wie ein Internet" auf dem Handy und "dort kommt der Anruf".. *lol*

I supply rechnet den reinen Hardewarewert aus.

Das kannst du mit JEDEM Gegenstand machen. Deine Rasierklingen die du vielleicht mal irgendwann brauchst kosten in der Produktion auch nur ein paar cent und im Laden < 3 Euro. Bein nem VW ist das ähnlich. Das passiert in einer Gesellschaft in der Arbeitszeit teuer ist!

Die Entwicklungskosten, Bezahlung der Mitarbeiter für Entwicklung, Support usw vergisst du natürlich im Bildzeitungsstil.

Nicht zu vergessen bei deinem Bildzeitungskommentar, dass deine Zahlen aus der Luft gegriffen sind.

Selbst beim heutigen unglaublichen Euro/Dollarkurs sind deine 120 Euro schlicht FALSCH!

Heute:
120.00 EUR=176.125 USD

Die Analysten von iSupply haben errechnet, dass die im iPhone verbauten Komponenten einen Gesamtwert von 225,85 US-Dollar (4-GB-Modell) beziehungsweise 249,85 US-Dollar (8-GB-Modell) haben. Die PC-World, Schwesterpublikation der PC-WELT, hat ein iPhone auseinander genommen und anhand der dabei entstanden Bildern klären wir Sie nun auf, wie das Innenleben eines iPhones aussieht. Quelle

Immer dieses Runtergemache ;) Habe 'nen Ipod Touch. Preis/Leistung bezogen auf den Differenzbetrag ist leider nicht gerechtfertigt. Und der Touch kann bis auf Telefon/Cam alles andere ja glücklicherweise auch. Das einzige was mich stört: Warum produziert Apple MP3-Player, die absolut scheiße im Tieftonbereich klingen. Wird vll zusätzlich auf 'nen Cowon iAudio X5 rauslaufen ;) Aber nicht falsch verstehen - der Internetkram und die Homebrewszene dazu sind absolut toll ;)

brauch ich auch nicht -- die eine amerikanerin die dich ganz vorn mal angstellt hat - und dem, der als erstes dastand 800 dollar gegeben damit sie den platz tauschen :D

Wer Nachts im Regen ansteht, um 1600€ (günstigster Vertrag + iPhone) für ein Mobiltelefon auszugeben, hat meiner Meinung nach ziemlich einen an der Klatsche...

Naja, T-Mobile wird sich, nicht zuletzt dank des gigantischen Hypes, dumm und dämlich an dem iPhone kassieren.

herby53 schrieb:
Und du hast einmal die Großschreibung nicht beachtet und einen Punkt vergessen und irgendwie würde ich in deinem 2. Satz noch drei Wörter einfügen, speziell ein Verb: "Der 2. Satz ist zu 100% falsch. ;)

Ich bin eben ein Mann weniger Worte mit viel Aussage. Manche offenbar genau das Gegenteil ;)

P.S.: Nicht böse nehmen (ich will doch nur spielen :D )

Zurück
Oben