News iPhone ab sofort auch in Deutschland verfügbar

Eine Gefahr für Nokia und Co stellt es aufgrund der Vermarktungspolitik sicher nicht dar. Einen Einfluss auf zukünftige Geräte und vor allem deren Handhabung kann ich mir aber vorstellen.
Hätte übrigens nicht gedacht, das sowas in D vorkommt, :freak: allerdings hatte es anscheinend zunindest nicht die Ausmaße wie in den US. Völlig bekloppt, wie mit den Harry Potter Büchern, sich mitten in der Nacht irgendwo hinzustellen um es möglichst schnell zu bekommen. Da lobe ich mir doch die Vorbestellung, da brauch ich früh nur gemütlich zum Briefkasten wandern. Funktioniert zugegebenermaßen nicht mit nem Handy, aber da reichts mir trotzdem, wenn ichs ein paar Tage später habe (allgemein gesrochen, kaufen werd ich mir das ifon auf keinen Fall, soweit kommts noch, das ich APPLE unterstütze, den Gegner der freien Marktwirtschaft und des Mitbestimmungsrecht des Kunden ;))

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube wer auf diesen Foto drauf ist der sollte nun wircklich nicht stolz auf sich selbst sein :D . Aber schon witzig mitanzusehen wieviele in nen Laden reinstürmen und darum betteln sich abzocken zu lassen.:D

Juppieh, iBricks gibts jetzt auch in Deutschland! *würg*

Da bleib ich bei meinem Nokia 6680... Das hat sogar Tasten...

Also für meins habe ich 497€ gezahlt nur gehöre ich nicht zu den ...... die jetzt einen völlig überteuerten Vertrag zahlen müssen :D

Zu den funktionen gut naja also ... Hauptkaufgrund für mich war eh das ich eigentlich einen touch haben wollte und naja 100€ drauf und man hat einen mit mehr Funktionen also nen iphone. Und für diesen Zweck finde ich ihn sehr gut aber als Telefon ne ne da habe ich weiter mein d900 und das ist um längen besser da es viel handlicher ist und auch schneller zu bedienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Design, Innovation und Bedienung mag ja gar nicht schlecht sein. Der Preis ist auch noch einigermaßen angemessen...

ABER...

Was die Telekom für die iGeilenKunden da für Verträge anbietet, grenzt schon an ein Verbrechen. Frechheit sowas!
Sorry!

Oh, schon draußen? Habe ich gar nicht mitbekommen. Das die Leute immer mit der Mode oder Masse mitschwimmen müssen. Toll, bloss weil es "IN" ist muss man sich das iPhone holen? Nee du, lass mal. Soviel Konformität ist mir zuwider. Von den Medien und dem Gerummel um das iPhone lass ich mich bestimmt nicht anstecken. Ob das iPhone gut oder schlecht ist und letzlich ein Verkaufsschlager wird sich noch zeigen. Und für den Preis? Und so ein Ansturm?...

Es beruhigt mich schonmal, dass es in Deutschland "nur" einige hundert sind, die los gerannt sind :evillol:

Es sieht schick aus, kann aber teilweise deutlich weniger als andere Handys. Im Gegenzug hat es ein paar nette Features, die wohl den Handymarkt in den nächsten Jahren verändern werden.

Was aber ein absolutes KO-Kriterium ist, der Preis und die Kosten des 2 Jahresvertrages. Das Preis-Leistungsverhältnis ist schlicht eine Frechheit und ein Rückschritt, zumal mobil telefonieren in Deutschland eh schon mit am teuersten ist, im internationalen Vergleich.

so long..

für die kohle, 400€+grundgebühr, kauf ich mir doch lieber ein notebook.
da hab ich "volles" internet und mehr.

Was für ein erbärmlich sinnloses Dasein muss man eigentlich fristen, um sich teilweise bis 4 Uhr Früh unbedingt als einer der Ersten ein iPhone zu holen? Aber das Foto mit den beiden Typen im Vordergrund spricht eigentlich eh für sich selbst...

naja n verbrechens isses ja nich die tarife anzubieten. zwingt die leudde ja keiner die zu kaufen.

Ich hab mir das Handy heute mal im Shop angesehen und muss sagen, begeistern tut es mich technisch eigentlich schon, speziell durch den sehr genauen Touchscreen.

Ich werde mir das Handy aber dennoch nicht kaufen, da mein aktueller Vertrag noch bis August 2008 läuft und ich mir dann wieder ein kleines Handy ohne viel Schnickschnack zulegen werde.

Der Vertrag, welcher mit dem Handy kommt, spricht ja auch mal absolut dagegen. 50€ für 100 Freiminuten, ein paar SMS und Inet Flat sind ja wohl mehr als überzogen.
Und selbst wenn man das Handy SimLock freischalten könnte, würde es einem nicht viel bringen, da die meisten Funktionen auf das Inet zurückgreifen.

Leute was regt ihr euch denn auf. Wenn sich jemand ein iPhone kaufen will, dann soll er das auch tun.
Es gibt auch Leute welche sich eine 8800GTX oder sogar 2 in den Rechner setzen, die guckt doch auch keiner Schief an. Jeder soll sein Geld für das ausgeben was er möchte.
Andere kaufen sich nen Sportwagen um sich besser zu fühlen.

Also halten mal die Bälle flach !

also 399€ für ein handy ist ja einmalig noch in ordnung, aber inklusive Vertragskosten insgesamt mindestens 1600€ hinzublättern, ist meines erachtens viel zu viel. dann lieber noch den konkurrenten von htc...

@ Zero2Coll :

Das sehe ich aber anders. Ich wurde schon schief angeguckt weil GraKa und Mainboard damals zusammen 1000€ gekostet haben . Selbst der Händler (ein Freund von mir) der daran Geld verdiente hat gemeint ob es nicht auch eine Stufe kleiner tun würde. Diese investition halte ich dennoch für erheblich besser als das iPhone

Wie immer sage ich aber , jedem das seine.

Nachtrag : Und ich musste nicht vor dem Laden Campen oder Angst bekommen tot gelatscht zu werden um an die Hardware zu kommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ob die wohl auch seit Tagen vor dem Laden gecampt haben?

Ich fands interessant wie das iPhone in den Nachrichten "Kulthandy" genannt wurde, obwohls noch nichmal 1 Woche draussen ist.
Und da wurd einer in der Warteschlange gefragt wieso er sich eins holen will: "Weils einfach das beste Handy der Welt ist". Aaaja oO

Wie üblich sind die Kommentare hier auf CB zu jeder Apple News an Arroganz und Ignoranz nicht zu toppen. :rolleyes:
Man könnte meinen, dass sich hier manche Leute für besonders toll halten, nur weil sie selbst einen PC zusammenschrauben können oder Profis im Windows tunen sind. Das ist sowas von lächerlich.
Ihr werdet es nicht glauben, es gibt auch Leute, die wirklich was von Technik verstehen (PC-Frickler zählen für mich nicht dazu), und das iPhone trotzdem sowohl von technischer als auch von ergonomischer Seite innovativ finden.

Ich denke, die meissten die hier gegen das iPhone meckern, haben einfach nicht das Geld dafür. Am Anfang waren die meissten Stimmen hier noch Pro iPhone, dann kamen die Preise raus und schon war es der letzte Dreck ;-) Merkt ihr was :-)
Ich hab auch kein Geld dafür und muss drauf verzichten, leider. Aber nur weils übertrieben teuer ist, ist es nicht plötzlich schlecht ;-) Da spricht hier sehr viel Neid mit.... So wie bei so vielem....

Zurück
Oben