News iPhone ab sofort auch in Deutschland verfügbar

zum absatz bis heute nachmittag:

das sind schonmal knap 4Mio alleine fürs gerät
und wenn jeden nur den günstigesten vertrag nimmt ca 10Mio dafür xD

und das in nichtmal 24std :P
 
Lustig wie die ganzen Trottel in den Laden rennen. Dann muss man noch angst haben mit dem Ding ausgelacht zu werden, weil es sich großteils wohl eher die kaufen werden, die es sich kaum leisten können, aber einen auf dicke Hose machen wollen :lol::lol:
 
Noch nie so geil gelacht. Wollt ihr Computerbase net lieber zu Computerbild umbennenen ? Würde bei den Leseren und Kommentaren hier gut passen. Was hier mal wieder abläuft ist einfach nur peinlich. Typisch deutsch....

Es gibt leute die scheissen auf 1600EUR.... es gibt leute die verdienen über 100k im jahr. Ja und es gibt halt leute dies net tun, pech gehabt. Hättet in der schule wohl besser aufpassen sollen :evillol:
 
Ein Handy voller Sicherheitslücken für 400€ und da regen sich die Leute über ein 100€ System mit Sicherheitslücken auf :D
 
Naja 400€ für nen Händy ist nun mal wirklich nicht viel, kauft doch erstmal nen Handy ohne Vertrag dann wisst ihr was so Teile kosten, da ist das ja noch nen Schnäppchen, der Nokia 9110 kostete damals schon 1000DM ...
 
Für den Fall, dass das Bild echt ist... der Hammer! Echt... der Kommentar "wie die Lemminge" trifft da mal voll zu. Einfach herrlich... und das für ein Gerät der alten Mobilfunkgeneration (GSM)... :lo

>1600€... :freak: = 2x mein Laptop (mit 7600Go und 2GB RAM)!


reven schrieb:
Noch nie so geil gelacht. Wollt ihr Computerbase net lieber zu Computerbild umbennenen ? Würde bei den Leseren und Kommentaren hier gut passen. Was hier mal wieder abläuft ist einfach nur peinlich.
1. Computerbild gibts schon, wie halbwegs gebildete Menschen wissen...
2. Welche Leseren meinst du denn? Dich?
3. Mit dem peinlich kann ich nur zustimmen... (dein Kommentar...auf 1600€ scheißen nur verdammt wenig Leute! Sollte dem nicht so sein, dürfen sie gerne einen Dauerauftrag auf mein Konto einrichten :rolleyes: )

Alle, die Apple Innovationslosigkeit und Featuremangel vorwerfen, haben absolut keine Ahnung.
Innovationslosigkeit hat Apple wohl noch niemand vorgeworfen. Was die Features betrifft fehlt eben besagtes UMTS, was aber wegen der deutschen (!) Tarife eh nicht weiter is Gewicht fällt... (200MB Limit [bei dem 1600€-Vertrag], dann Drosselung). Ich habe einen Vertrag um 35€ pro Monat, wobei ich 2000 Freipunkte habe und jeder Punkt eine Minute Telefonieren, eine SMS, ein MB, ein MMS sein kann... dazu habe ich ein Nokia N80 bekommen, welches zum Zeitpunkt des Kaufes 650€ kostet. Dh. eine faire Sache ... dh. ... iPhone = Abzocke

serra.avatar schrieb:
Naja 400€ für nen Händy ist nun mal wirklich nicht viel, kauft doch erstmal nen Handy ohne Vertrag dann wisst ihr was so Teile kosten, da ist das ja noch nen Schnäppchen, der Nokia 9110 kostete damals schon 1000DM
Ja... aber das iPhone kostet MIT Vertrag 400€... welcher weitere Kosten verursacht, die unter anderem voll überzogen sind (im Fall vom iPhone).
 
Naja, hauptsache haben, egal, hab ja schon 2 Verträge, kann ich ja auch nicht bezahlen, was soll´s. Ist ja schick, vielleicht kann ich ja auch meinen Hartz 4 Antrag darauf speichern. Super Sache,
Man man man 10000 Idioten in nicht einmal 24 Stunden. Hut ab
 
OMG, wenn ich hier die Kommentare lese, ihr seid doch etwas sehr seltsam, wie kann man etwas in Grund und Boden reden, bevor man es nicht mal in der hand hatte. Denn wäre dies der Fall würden sich wohl nur die wenigsten so äußern. Die ganzen Macker à la "mein N95 ist viel besser und günstiger" da kann ich nur laut lachen. Ich habe das N95 gehabt, keine Frage geiles Handy (der beste Lautsprecher schlechthin, einfach geil) aber sorry gegen ein iPhone ist es mickrig. Ich habe mein N95 vor zwei Monaten einem Kumpel verkauft, der ist super zufrieden damit. Aber als er mein iPhone in Aktion sah, findet er das N95 langweilig.
Die ganze Geschichte mit: kein UMTS
1.) Wisst ihr was das am Akku zieht?
2.) Was nützt euch UMTS wenn es so teuer ist, für eine flat muss man einen teueren Vertrag (ca. 50€) abschließen. Achja und was die meisten nicht wissen, das normale UMTS ist kaum schneller als EDGE.

Bevor ihr mich basht, schaut euch das iPhone im T-Punkt mal an und "erlebt" es, dann könnt ihr mich gerne bashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld zum Fenster rauszuwerfen gehört doch zum Apple Feeling ;)
 
floschman schrieb:
Lustig wie die ganzen Trottel in den Laden rennen. Dann muss man noch angst haben mit dem Ding ausgelacht zu werden, weil es sich großteils wohl eher die kaufen werden, die es sich kaum leisten können, aber einen auf dicke Hose machen wollen :lol::lol:
Wenn ich mir deine Sig anschaue, könnte man dasselbe über dich sagen - auf dicke Hose machen.

Ob ich nun für 400€ einen MDA kaufe oder einen fetten Rechner mit X TFTs, ist identisch. Die einen brauchen es, die anderen nicht.
 
AlphaGoku schrieb:
1.) Wisst ihr was das am Akku zieht?
2.) Was nützt euch UMTS wenn es so teuer ist, für eine flat muss man einen teueren Vertrag (ca. 50€) abschließen. Achja und was die meisten nicht wissen, das normale UMTS ist kaum schneller als EDGE.

Bevor ihr mich basht, schaut euch das iPhone im T-Punkt mal an und "erlebt" es, dann könnt ihr mich gerne bashen

Hehe der war gut :D

1. Was zieht denn der andere "Schnickschnack" den das iPhone hat an Energie aus dem Akku ;) ?
2. Mal geschaut in welcher Preisklasse die iPhone-Verträge bei T-Mobile anfangen?

Und nicht zu vergessen : Wenn der Akku bei meinem achso Energieschleudernden UMTS Handy mal platt ist tausche ich ihn selber. Wie war das noch beim iPhone?

Zudem häufen sich in diversen (momentan hauptächlich noch Amerikanischen) Foren die Berichte über die Lebensdauer des IPhone-Akkus. Habe mal den folgenden Ausschnitt eines der wenigern deutschen iPhone Users kopiert der sein iPhone schon ein paar Wochen hat (da er es importierte) ->

Christian Bernhardt sagt
am 21. Oktober 2007 @ 15:02

Seit neuestem hält mein Akku nur noch knapp einen Tag (wenn man mit dem Handy nicht viel macht)! Hab mit dem Iphone gar nichts Spezielles gemacht. Benutzt wie jedes andere Handy auch. Und nun kann ich quasi schon den Akku wechseln! Gibts da überhaupt schon Möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AlphaGoku schrieb:
[...]das normale UMTS ist kaum schneller als EDGE.[...]
...stimmt, wenn EDGE verfügbar ist (nachdem es fast zeitgleich mit UMTS eingeführt wurde [in Deutschland] ist das ja nicht so sicher, AT is es schon länger verfügbar), und außerdem... ja...wenn dann gleich mit HSDPA! :D

@coupefx2: :rolleyes: ... ja und jetzt stelle man sich vor das Ding hätte auch noch UMTS :lol: dann wäre die Akkulaufzeit bei 12h... Wenn man das iPhone töglich lädt, bei etwa 500 Ladezyklen eines LiPo-Akkus -> Lebensdauer = 1,5a dann gibts einen neuen Akku mit Vertragsverlängerung um weitere 2 Jahre um nur 150€ :lol: (ironie)

BTW: Der Akku des IPhone ist nicht schnell wechselbar? Ouch... sowas is für mich ein KO-Kriterium... Was wenn sich das iPhone aufhängt? Hab das bei nem iPod schon erlebt... imho der einzige mp3-Player der sich bis jetzt aufgehängt hat... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Konkurrenz von Vodafone und Samsung ist mir lieber, ohne Vertrag kostet Samsung Qbowl 400€
 
echt witzig...wie viele leute das iphone hier schon haben und genau darüber bescheid wissen XD. Bringt doch mal was neues...seit der 1. news die es hier gibt liest man nur ( iphone ist scheisse, handy XY ist besser, kein umts kein das, kein dieses....) bringt doch mal was neues.

Apple ist geschickt und macht alles zu gold was es auf den markt bringt. die nicht technikfreaks (von denen es auf der welt weitaus mehr gibt als von den technisch interessierten leuten) interessiert es einen sche... ob ein telefon nun umts hat oder nicht. ob ein handy dieses oder jenes besser beherrscht oder nicht. für die meisten kunden zählt das was sie als erstes sehen und das ist meistens die form des handys sowie die menüs usw.
und neben einem iphone gehen die handys bezüglich look&feel einfach unter.

aber ja jedem das seine....und nun weiter mit der "kauft kein iphone" aktion....

greez
 
In einpaar Wochen gibt es das IPhone Simlockfrei bei den Franzosen , mal schauen wie teuer das wird.
 
Zurück
Oben