Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJedi Fallen Order: Star-Wars-Spiel mischt Dark Souls, Uncharted & Titanfall
Aber in den Filmen flogen doch die Fetzen, Arme und Köpfe... und das fast ohne Hektoliterblutfontäne.
Ergänzung ()
eax1990 schrieb:
Hmm schade, wollte das Gameplay anschauen aber auf CB hängt sich der Player beim vorspulen auf und lädt endlos und auf Youtube fehlt mir die Ignoreliste für irrelevante Reaction/Voiceover/Impression Kanäle.
Ob das wirklich noch im alpha stadium ist. Wenn ja kann sich an der optik noch was tun. Dieser mini AT-ST auf dem rücken is jedenfalls ne lustige idee.
Wollte gerade auf Spiele wie Need for Speed Underground verweisen. Aber das kam vor 16 Jahren raus...
Bzgl der KI vermute ich, dass diese im nächsten halben Jahr noch nachgearbeitet wird. Die werden die restliche Zeit ja auch nicht nur rumsitzen und Däumchen drehen
Verständlich. Aber ich denke wer nicht weiß wie man einen guten Star Wars Film macht sollte auch nicht über jemanden urteilen der sich an einem Star Wars Spiel versucht.
Was ist für dich Anspruch? Also mir ist ein lineares Actionspiel deutlich lieber, als Spiele ala Anthem oder irgendwelche Battle-Royale Games, auch Open-World- Spiele, die vor allem Craften beinhalten, sind in meinen Augen deutlich langweiliger.
Ja das stimmt. Es wird einfach mal wieder Zeit, dass das ein oder andere Spiel nach 20-30h endet. Wenn solche Spiele dazu noch gut sind, dann um so besser. Es muss nicht immer 200+h Open World sein oder ein MMO/Shared World Shooter mit 200+h Endgame, wo dann nur sinnlos durch das Spiel gerusht wird.
Ergänzung ()
DarkerThanBlack schrieb:
Habe noch nie ein Star Wars Spiel gespielt. War mir immer zu viel Ballerei ohne Hirn. Aber das hier könnte ich durchaus einmal spielen.
Ja sicher, wohl nie die ersten Jedi Knight Teile gespielt?! Da war sehr viel „mit Hirn ohne Ballern dabei“. Du meinst hier bestimmt die Serious Sam Serie oder die beiden letzten Battlefront Teile. 😉
Jetzt wo der letzte Film so extrem SCHLECHT geworden ist, kann man Star Wars wirklich mal endlich beerdigen.
Aber die Spiele kann man sich trotzdem mal geben, wenn man noch nie eins gespielt hat. Nur bei dem hier bin ich mir nicht sicher was das werden soll, wohl mehr was für Kinder.
Ich bin jedenfalls gespannt drauf. Das gezeigte macht Lust auf mehr. Wichtig wird vor allem, ob sich das Lichtschwert-Gameplay "echt" genug anfühlt. Gerade die Abschnitte als Luke Skywalker bspw. in Battlefront 2 im Singleplayer waren doch arg hölzern vom Spielgefühl her. Das beste "Schwertkampf" Gefühl gab es in dieser Hinsicht in Jedi Academy.
BorstiNumberOne schrieb:
Ja sicher, wohl nie die ersten Jedi Knight Teile gespielt?! Da war sehr viel „mit Hirn ohne Ballern dabei“.
@MaverickM
Genau, von denen ganz zu schweigen. Keine Ahnung, aber Star Wars und „hirnlos Ballern“, können ich, und sicherlich sehr viele andere auch, irgendwie nicht assoziieren. 😁
Der Player hier auf CB ist aber scheinbar noch in der Betaphase. Hoffe auf Verbesserung, so kann man sich hier wirklich nichts mehr ansehen; da wäre mir ein Link zu YT schon fast lieber. LG und schöne Pfingsten
Ich bin jedenfalls gespannt drauf. Das gezeigte macht Lust auf mehr. Wichtig wird vor allem, ob sich das Lichtschwert-Gameplay "echt" genug anfühlt. Gerade die Abschnitte als Luke Skywalker bspw. in Battlefront 2 im Singleplayer waren doch arg hölzern vom Spielgefühl her. Das beste "Schwertkampf" Gefühl gab es in dieser Hinsicht in Jedi Academy.
Das sieht aus wie ein typischen Konsolen-Straightforward-Actionadventure mit Schlauchleveln. Präziser: ein etwas aufgebohrtes Force Unleashed.
Was könnte man alles mit dieser Star Wars Lizenz anfangen, wenn man mal kreative und mutige Entwicklerstudios dranhängen würde. Naja was da bei EA rauskommt: nichts. Alles was etwas mutiger war aös das hier wurde in den letzten Jahren direkt nach einem Jahr Entwicklung eingestampft.
Der Player hier auf CB ist aber scheinbar noch in der Betaphase. Hoffe auf Verbesserung, so kann man sich hier wirklich nichts mehr ansehen; da wäre mir ein Link zu YT schon fast lieber.
ODER... es sind mal nicht die anderen Schuld, sondern der eigene Rechenknecht und die installierte Software sind die Ursache. (oder gar ein Layer-8-Fehler)
Persönlich kann ich am CB-Player nichts aussetzen, tut klaglos seinen Dienst.