Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizJetzt verfügbar: AVM verteilt Fritz!OS für Fritz!Box 7330 (SL)
Nachdem AVM seine neue Benutzeroberfläche im Dezember des letzten Jahres zunächst für das Top-Modell Fritz!Box 7490 veröffentlichte, lies der Hersteller im Laufe der Zeit weitere Modelle folgen. Jetzt steht das Update für Nutzer der Fritz!Box 7330 sowie der SL-Variante bereit.
Ich weiß jetzt nicht wie oft meine FritzBox nach neuen Updates sucht aber ich hab eben mal manuell gesucht und update nun meine 3490 von 06.31 auf 06.51.
Wir werden sehen, ob das die schnarchlahme Weboberfläche auf Zack bringt und auch gleichzeitig die Probleme mit n-Clients (gar welche mit mehr als 1x1...) behebt
Ich weiß jetzt nicht wie oft meine FritzBox nach neuen Updates sucht aber ich hab eben mal manuell gesucht und update nun meine 3490 von 06.31 auf 06.51.
Hab ich vor 3 Wochen auf meiner 3490 gemacht und bin sehr zufrieden mit der Oberfläche. Besonders mal eben über Smartphone was prüfen oder andern ist jetzt deutlicher einfacher.