Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst gestern gab Kabel Deutschland die Pläne zum Ausbau der Kabelanschlüsse einer weiteren Million Haushalte bekannt. Doch bereits morgen erfolgt der nächste Schritt im aktuellen Ausbauplan, der Augsburg, Leipzig, Ludwigshafen, Nauen und Nürnberg sowie den benachbarten Städten und Gemeinden mit 100 Mbit/s versorgt.
Mhh schade ich konnte leider nicht mehr warten aber 32mbit tuns auch.
Und ich habe bisher keinen größeren Probleme mit Kabel gehabt.
Sonntag geht der DL auf 14 mbit zurück, was imo aber nicht schlimm ist.
Lieber Masse statt Klasse - da ich lang genug selbst nur mit Dorf-DSL rumgekrochen bin würde ich mir eher den flächendeckenden Ausbau einer vernünftigen "Grundversorgung" wünschen als punktuell sehr schnelles Internet. Damit lässt sich aber natürlich nicht so gut Werbung machen und teuer ist es wahrscheinlich auch noch...
Ich hör nur immer von Problemen, die jemand hat, der jemand kennt, dessen verwanter wohl nen sohn hat der probleme hat. Ich habe ebenfalls Kabel 32 MBit und noch nie Probleme gehabt, da hatte ich mit meiner DSL Leitung vorher weit mehr probleme. Große Bandbreitenschwankungen hatte ich bisher auch noch nicht.
hatte bei uns aufm dorf 6 monate lang probleme mit kabel d - seit 1,5 jahren nun läuft es . und erreicht immer die 32 mbit/s . manchmal leicht drüber, aber nie drunter ! jetzt bin ich zufrieden , aber in diesen besagten 6 monaten habe ich 20 graue haare bekommen
Ergänzung ()
Amr0d schrieb:
Wäre froh wenn ich 2mbit hätte dann wäre meine Leitung doppelt so schnell Scheiß Dorfkacke hier
Dann solltest du mal zum Ohrenarzt gehen!
Gerade Kabel ist dafür bekannt, dass es nahezu immer geht und auch wirklich die versprochene Bandbreite liefert die bestellt wurde. Bei DSL ist es doch so, man bestellt x Mbit und geliefert wird X/4 Mbit. Und 1&1 als referenz zu nennen ist ja mehr als daneben, da gerade 1&1 doch das schwarzeste Schaf unter den Anbietern ist.
Ich hab hier auch schon 100 Mb/s, im Moment aber nur eine 32er Leitung, weil die auch schon dicke reicht, da die meisten Server eh nicht die 32 Mb/s raus hauen, sind wenige die das schaffen. Ansonsten kann ich zu KD sagen das mein Ping schlechter geworden ist, was man aber verkraften kann, und das ich immer die selbe IP hab, was ich nicht so pralle finde. Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit Kabel Deutschland.
hast also Erfahrung mit 1&1 gemacht ja? oder plapperst du nur nach was irgendjemand irgendwo geschrieben hat?
Wenn du Erfahrung mit 1&1 gemacht hast bitte diese hier reinposten
Ich habe VDSL von der Telekom am 17.03 bekommen 16000+ hatte vorher normales 16000
Von der Geschwindigkeit hat sich überhaupt nichts verändert
Die Leitung soll angeblich stabiler sein, aber das kann wohl unter Grimms Märchen ein ordnen :-D
Das Internet TV kann man nicht im HD empfangen das geht erst ab 25 Mbit
@ Über mir: Wer erzählt denn sowas, habe auch 16k+ und Arte / ARD / ZDF laufen super in HD. Ein SD Stream braucht ca 3mbit, ein HD Stream ca 10 mbit. Mit ein wenig Glück geht sogar beides zusammen.
Ich wäre wirklich den Netzanbietern sehr verbunden, wenn Geschwindigkeiten von ca 10 - 30 mbit zeitnah für alle ausgebaut werden.
Tja, bei mir gibts kein Kabel-Internet. Dafür halt VDSL 50Mbit. Wenn ich mir aber angucke, was ich bei der Telekom für VDSL 50Mbit bezahle und was 100Mbit bei Kabel Deutschland kosten, würde ich auch sofort wechseln. Geht aber nicht...
Schön das wieder nur die Ballungsgebiete ausgebaut werden. Eigentlich sind die kein deut besser als die Telekom in dieser Hinsicht.
Naja ich habe früher kabel noch nicht haben wollen und auch heute werde/würde ich mir keinen legen lassen. Davon mal abgesehen das es kein Kabel bei uns auf der Straße gibt weil sie nicht genug Unterschriften gab und die Anbieter darum nie gelegt haben. Kabel möchte bei uns keiner auf der Straße haben.