MechanimaL
Lieutenant
Sollen lieber mal ne Ping Garantie abgeben. Bekannter von mir hat abends Ping 80+ ... Viel Spaß mit drölfzig mbit dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AndroidBoy schrieb:Der schlechte Upload über das Kabelnetz ist technisch bedingt, und wird nicht künstlich gedrosselt.
Wer das genauer wissen möchte, kann sich den folgenden Kommentar von heise.de durchlesen:
https://www.heise.de/forum/p-31318273/
Skuros schrieb:Warum auf Nachfrage?
"Das Unternehmen hat sich in einer Stellungnahme gegenüber Golem nun erstmals dazu geäußert, mit welchen Geschwindigkeiten Kunden zu „absoluten“ Spitzenzeiten wie am Abend rechnen können."
Das steht seit dem es den 500er gibt in den AGB unter Punkt 3.2 Transparenzangaben Bandbreiten
Anhang anzeigen 657345
@OP "news" ...
Lusche1234 schrieb:es ist wie so oft: bei manchen gehts wunderbar, und bei manchen nicht. kabel ist halt auch glückssache, ist bei manchen dsl anbietern oder anschlüssen auch so. naja.
ich bezeichne so was als Unlauteren Wettbewerb und Bauernfängerei weil man ja 24 Monate an so einem teurem Vertrag gefesselt ist mit auch noch mit Vodafone Zwangs Router mit Zwangs Updates die man nicht abstellen darf,
Das Kabel TV Netz ist meiner Meinung für Telefon/Internet überhaupt nicht geeignet und dafür auch nicht ausgelegt aber fleißig bucht man Neue Kunden die dann paar Tage späher wieder an rufen , Vodafone verkauft fleißig Tarife und sehr viel Hardware ohne sich um die Versorgung Leistung zu kümmern , das es beim Kunden auch an kommt .
Nureinnickname! schrieb:Also ich hab 200Mbit, und die kommen auch immer an.
Sorry, war nen paar Tage "afk". Doof formuliert... für mich ist der Anschluss damit wertlos, weil ich mich intensiver mit IPv6 auseinandersetzen will und das nicht nur in einer lokalen Umgebung. Und IPv4 hat man ja trotzdem weiterhin, wenn auch nur per CGNAT. Natürlich doof, wenn man zuhause was hosten will, das ist klar.Tommy Hewitt schrieb:Ist jetzt zwar OT, aber wieso ist der Anschluss dadurch wertlos? Ich hab bei meinem Provider sogar extra gebeten, dass ich wieder auf IPv4 umgestellt werde.
Da hast du dich verlesen. Vodafone und auch andere Provider bieten kein IPv4 mehr an. IPv4 wird nur auf Sonderwunsch geschalten. Sonst bekommt man automatisch IPv6.KillerCow schrieb:Leider bietet Vodafone nach eigenen Aussagen kein IPv6, wenn man deren Router im Bridgemodus betreibt,
Er hat schon recht, wenn man das Modem in den Bridge Modus schaltet, bekommt man nur eine öffentliche IPv4 Adresse und kein IPv6 Subnetz.SebaMar schrieb:Da hast du dich verlesen. Vodafone und auch andere Provider bieten kein IPv4 mehr an. IPv4 wird nur auf Sonderwunsch geschalten. Sonst bekommt man automatisch IPv6.