stephan902
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch nur ohne die Grundgebühr für den Kabelanschluss. Zählt man die dazu, kommt man auf 65€. Ist plötzlich gar nicht mehr so günstig, wenn man bedenkt, welche Nachteile Kabelinternet u.U. haben kann.uploader77 schrieb:Hahaha, wenn ich das immer lese, bei Unitymedia kostet Kabel 450 45 € im Monat.
Einfach mal bei der Hotline nachfragen, die werden dir das schon beantworten können.Endless Storm schrieb:Die Telefonanbieter zeigen 100k an, die ich erreichen können soll, ein Test der magentafarbenen zeigt aber angeblich nur 16k als maximum. Und das, obwohl die Straße mit 100k im Ausbauplan drin steht und jemand auf der Straße auch 100k nutzt...
Endless Storm schrieb:Die Telefonanbieter zeigen 100k an, die ich erreichen können soll, ein Test der magentafarbenen zeigt aber angeblich nur 16k als maximum. Und das, obwohl die Straße mit 100k im Ausbauplan drin steht und jemand auf der Straße auch 100k nutzt...
Endless Storm schrieb:Ich ziehe demnächst ins Eigenheim, leider gibt es dort kein Kabelanschluss
Die Telefonanbieter zeigen 100k an, die ich erreichen können soll, ein Test der magentafarbenen zeigt aber angeblich nur 16k als maximum. Und das, obwohl die Straße mit 100k im Ausbauplan drin steht und jemand auf der Straße auch 100k nutzt...
..
diemaus schrieb:Die Mehrzahl oder die meisten Kunden haben immer Probleme mit dem Internet über Kabel TV Dose,das liest man in jedem Forum , es sind nur sehr wenige bei dehnen die Zugesicherte und Geworbene Leistung an Speed überhaupt an kommt .
Es kann ja wohl hier nicht zum Neuem Standard werden man Wirbt mit hohem
Speed 300 bis 400 kann diesen nicht erbringen und weiß das auch und Alle sollen dann vom Wiederrufrecht gebrauch machen, wer sich dann Wehrt und Meckert ,
bei den anderen die sich nicht rühren und nicht so Technisch bewandert sind
kassiert man weiter ab für einen Speed der nicht erbracht wird für dem sehr teuren Tarif für 24 Monate Knebel Vertrag .
Ich glaube nach Gültigen Verbraucher Recht ist so eine Praxis auch nicht Zulässig?
chris12 schrieb:war doch klar, dass dein hassmüll wieder kommt.
beweise mal: "die meisten" mit aussagekräftigen zahlen. KEIN INTERNETGEBLUBBERE. echte richtige beweise-du findest keine.
ist dein übliches saudummes und nervendes kabelgebashe, sonst nichts.
SebaMar schrieb:Da hast du dich verlesen. Vodafone und auch andere Provider bieten kein IPv4 mehr an. IPv4 wird nur auf Sonderwunsch geschalten. Sonst bekommt man automatisch IPv6.
AndroidBoy schrieb:Aber auch nur ohne die Grundgebühr für den Kabelanschluss. Zählt man die dazu, kommt man auf 65€. Ist plötzlich gar nicht mehr so günstig, wenn man bedenkt, welche Nachteile Kabelinternet u.U. haben kann.
Einfach mal bei der Hotline nachfragen, die werden dir das schon beantworten können.
diemaus schrieb:Mein Mobiler Internet Zugang den ich seit Jahren nutze läuft Allgemein zuverlässiger/schneller ,
wenn da ma wass war nur max 2 bis 3 Tage Probleme ,
als dieser Kabel Kram über die TV Dose der nur selten und dauerhaft richtig funktioniert .
uploader77 schrieb:Für einem Heimnutzer trotzdem ausreichend. Wer braucht 24/7 450 Mbit? Mein Bekannter kann ein aktuelles Spiel mit 60 GB in etwa 30 Minuten herunterladen. Ich brauche dafür jetzt etwa 6-8 Stunden, je nach Wetter und tageszeit, vorher 60-72 Stunden. Ein schwankender Kabelanschluss bei dem mal "nur" 200 Mbit ankämen wäre mir tausendmal lieber als das hier, da gerade gemessen an dem was er kostet die Leistung trotzdem super wäre.