Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKabel und DSL: Vodafone bietet schnellste Tarife für dauerhaft 50 Euro an
50 Euro sind ganz schön viel Geld, die Geschwindigkeiten sind für ne kleine Gruppe interessant. Für alle anderen tut es auch was langsameres für deutlich weniger Geld.
50/25 Mb/s gibt's für 35 € als Kabelinternet bei Vodafone ...
Die Preisabstände sind überschaubar, wobei der technische Aufwand für beide Geschwindigkeiten fast gleich ist.
also mein vodafone vertrag wurde teurer gemacht... ohne zustimmung wurde einfach mehr geld abgebucht.
finde das ist betrug, habe ja schließlich nicht umsonst extra einen vertrag mit langer kündigungsfrist und festen konditionen abgeschlossen, und würde auf keinen fall mehr irgendwas von vodafone benutzen oder empfehlen.
sowas gibts auch nur in deutschland, dass internetgeschwindigkeit plötzlich wieder teurer wird. technischer rückschritt statt weiterentwicklung - wtf?
wahrscheinlich bricht das tv geschäft komplett ein weil die alten generationen wegsterben und niemand mehr klassisches fernsehen guckt, jetzt mmuss halt anders geld gemolken werden.
und ja: vodafone internet läuft erbärmlich. ständig ausfälle, disconnects und lags... zum spielen fast nicht zu gebrauchen. aber nach 40-50 beschwerden bekommt man irgendwann mal einen 5€ rechnungsrabatt, lmao.
Vodafone hat den Preis nur legal angepasst. Mein 1000er mit jetzt 45,- monatlich ist immer noch günstiger als Telekom-Angebote. Ich kann nicht sagen, dass ich lieber bei der Telekom wäre, Vodafone-Netz ist bei uns mehr als stabil und dauerhaft hoher Down-/Upload. Ab und zu werden Wartungen mit Anmeldung gemacht, das stört ebenso nicht, wenn das mitten in der Nacht ist.
Der große Riese Telekom hat halt den Vorteil beim Service, Erreichbarkeit, hier können die Briten/Vodafone nicht mithalten. Wie auch, mit den wenigen Mitarbeitern bei Vodafone bleiben nicht viel Service-Leute übrig.
Wer einmal den Service/Support von Vodafone nutzen musste, weil er Probleme hatte, der weiß das Vodafone der letzte Dreck ist.
Wer Vodafone nicht umgehen kann - herzliches Beileid. Ansonsten kommt man mit jedem anderen Anbieter besser bei weg. Zumindest beim jetzigen Zustand.
Ich habe hier in Berlin keinen Freund und Bekannten mehr, der noch bei Vodafone ist - mittlerweile sind auf Grund unüberbrückbarer Lieferprobleme alle weg und dabei stand der Grund Homeoffice weit vorm Gamen.
Bin schon seit über 10 Jahren Kabel-Kunde, erst Kabel-BW, dann Unity-Media und jetzt nach der Übernahme Vodafone. Zahle für 400 MBit (2play FLY 400 + Power Upload) ~74 Euro, inkl. Kabel-Gebühren - ohne zusatz TV-Kram:
45 Euro 2play FLY 400
21 Euro Kabelanschluß
5 Euro Basispreisanpassung
3 Euro Power Upload
Wenn ich das quasi richtig verstanden habe können Bestandkunden nun auf 1000 MBit umstellen, zahlen aber 5 Euro mehr, also ~74 € + 5 € richtig?
Wo finde ich das? Ich nehme mal an, die binden mir das nicht vor die Nase...
Auch wenn ich scheinbar einer der wenigen hier bin, der mit VF (Internet) zufrieden ist..werde ich, wenn tatsächlich auch bei mir der Schreib mit der Preiserhöhung eintrudeln sollte...vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen...und mich von denen trennen.
Bei mir war es neulich auch soweit. +5 Euro, das macht dann jetzt 42,98€ ( inklusive 4,99€ Miete für FB 6490 und Comfort mit 3 Telefonnummern)für 250 Mbit sehr stabiler Leitung. Mit dem Service war ich bis jetzt auch zufrieden. In den ganzen Jahren hatte ich vielleicht 2-3 mal ne kurze Störung wegen Wartungsarbeiten.
Also Vodafone ist nicht bei allen schlecht.
Ja nein danke, ich bin froh dass ich demnächst meinen Glasfaseranschluss ans Haus bekomme und Vodafone endlich los werde. Mich hat die Übernahme von Unitymedia damals schon angepisst, weil ich wusste dass es mit Vodafone nur schlechter werden könne und genau so kam es dann auch. Alle paar Wochen eine Störung, manchmal ging gar nichts mehr. Das hatte ich zu Unitymedia-Zeiten so nie.
Vielleicht noch ein paar Wochen, dann habe ich meinen Glasfaseranschluss. Mittwoch ist Begehungstermin und der Anschluss dürfte reibungslos verlaufen, von Haus bis an die Straße liegt schon ein Leerrohr.
Dauerhaft, klar lol bis sie wieder Lust haben spontan zu erhöhen.. Shice Vodafone dank Monopol im Kabelnetz kann ich leider nicht wirklich wechseln.. 50mbit DSL oder Gigabit Kabel (kommt bei mir immer an auch zur Primetime) ist halt schon ein Unterschied
Ist aber, zumindest für mich, nachvollziehbar.
Bin auch noch viel besseren Support an der Telekom-Hotline gewöhnt. Was ich aber da letztes Jahr (mehrfach) am Ohr hatte war unter aller Sau - ich war richtig baff. Erst das Telekom-Hilft Team konnte dann schnell und effektiv weiterhelfen. Schade dass nicht alle Supportwege genauso gut funktionieren.
Wer einmal den Service/Support von Vodafone nutzen musste, weil er Probleme hatte, der weiß das Vodafone der letzte Dreck ist.
Wer Vodafone nicht umgehen kann - herzliches Beileid. Ansonsten kommt man mit jedem anderen Anbieter besser bei weg. Zumindest beim jetzigen Zustand.
Ich habe hier in Berlin keinen Freund und Bekannten mehr, der noch bei Vodafone ist - mittlerweile sind auf Grund unüberbrückbarer Lieferprobleme alle weg und dabei stand der Grund Homeoffice weit vorm Gamen.
Wir reden hier von Vodafone, deren Aussagen kann man eigentlich nie glauben. Vor allem im Kabelnetz sind zu Stoßzeiten nur ein ganz geringer Bruchteil der Bandbreite verfügbar. Technisch bedingt auch kaum anders umsetzbar da „Shared“.