Chillaholic
Fleet Admiral
Hat sich schon erledigt, schon bestellt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte mir die K65 Rapidfire gekauft, und die war nach 1,5 Jahren schon kaputt.Weedlord schrieb:wollte mir evtl. die Rapidfire Tastatur von Corsair kaufen, hat da schon einer Erfahrungen mit sammeln können?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kann den Abstand in der Mitte der Tastatur bestätigen, so direkt nach dem auspacken! Lässt sich sicherlich gut und locker etwas nach unten biegen, da sie von Werk aus scheinbar etwas nach oben gebogen ist. Allerdings muss ich schon richtig in die Tasten hauen, dass sie sich beim normalen Schreiben nach unten durchbiegt/bzw. ich erst einmal die erforderliche Kraft auf die Tastatur übertrage... und ob man das nun macht... naja naja. Der Knackpunkt für mich bei dieser Tastatur ist ja das "sanfte" und leise Schreiben.Enurian schrieb:Am meisten hat mich der Hinweis eines Amazon-Rezensenten verunsichert, der meinte die Tastatur würde 1mm "über dem Tisch schweben" und immer aufschlagen, wenn man mittige Tasten verwendet. Da ich das sonst nirgends gelesen habe, hoffe ich aber dass das nicht so wild ist (ein Mauspad wie du habe ich nicht unter der Tastatur, ich habe generell keines ).
Ansonsten geht sie halt nach Weihnachten zurück und die 20€-Rubberdome, die seit knapp 15 Jahren ihren Dienst tut, muss noch etwas länger ran.
Danke, so habe ich mir das auch gedacht. Und wenn nicht, klebe ich von unten was weiches dran, das wäre auch kein Problem.enrico1 schrieb:Allerdings muss ich schon richtig in die Tasten hauen, dass sie sich beim normalen Schreiben nach unten durchbiegt/bzw. ich erst einmal die erforderliche Kraft auf die Tastatur übertrage... und ob man das nun macht... naja naja.
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo man den als Ersatzteil bekommt, wäre dein Post sogar hilfreich.ITX-Fan schrieb:Oder einfach 'ne Ducky kaufen - Staubschutz aus transparentem Hartplastik im Lieferumfang.
Anhang anzeigen 853188
(Jedenfalls bei der One 2 und der Shine 6.)