Funkydonkey
Cadet 4th Year
Ich habe gehört, dass die Miya Pro eine noch bessere Qualität als zb die Ducky One 2 hat, da diese zusammen mit Varmilo produziert wurde. Ist das korrekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ITX-Fan schrieb:Die Ducky Miya Pro müsste eigentlich Varmilo Miya heißen, die Qualität ist aber sehr vergleichbar.
Scrush schrieb:die duckys one 2 sind nix.
hatte die one 2 mini, plastik klappergestellt mit unfassbarrer lauter space taste
Aluchassis hört sich gut an! Erwartet uns da noch etwas Neues? Kompakt mit den Bon Voyage Keycaps wäre geil. Neuerungen in Sachen Layout wären schwierig, seitdem die One 2 SF die Lücke zwischen der One 2 Mini und der One 2 TKL geschlossen hat. Etwas seltsam ist nur, dass die SF wieder eine Taste weniger hat als die Panda...Caduzzz schrieb:notfalls auf die Ducky Mini-Mecha warten, komplett schwarz mit teils Aluchassis
~ 99,- € ist ja schon ein Schnapper, selbst nach Aufschlag von Versandkosten und Zollgebühren könnte man günstiger wegkommen als beim Käsekönig.Caduzzz schrieb:die Panda 65% gibt's grad günstig mit Silent Black in ISO-De bei Varmilo direkt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Caduzzz schrieb:https://www.duckychannel.com.tw/en/Ducky-Mecha-Mini
"the first of the mecha line"..wer weiß was da noch kommt?!
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Widerspruch in sich, weil: TKL = ten key less = ohne Numpad!Gummix schrieb:TKL + NumPad, zur Not auch 100 oder 110%
In welcher Farbe, also einfarbig oder RGB?Gummix schrieb:Muss Beleuchtet sein
Varmilo-Shop zeigt mir umgerechnet 173,24 Euro inkl. 82,17 Versand an - wenn ich da noch Zoll + 6€ DHL Zollentgelt draufschlage, ist es vermutlich doch teurer als Caseking, auch wenn dort "nur" MX-Black anstatt Silent-Black angeboten werden.ITX-Fan schrieb:[...]~ 99,- € ist ja schon ein Schnapper, selbst nach Aufschlag von Versandkosten und Zollgebühren könnte man günstiger wegkommen als beim Käsekönig.