JumperODST
Ensign
Danke für die ganzen Antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt dann wohl auch eher Ducky?Jesterfox schrieb:Wobei Corsair durchaus auch ab und an was bieten kann... aber die Qualität hält nicht mit Ducky mit. Aber schlussendlich stehts bei den Tastaturen bei mir hier 4:0 für Corsair vs Ducky… wobei die K70 tatsächlich schon länger Probleme mit der LED Beleuchtung hat, die K65 ist aber ganz nett (und hat eh keine Beleuchtung ;-) aktuell tipp ich auf einer K63 (mit Lapboard, coole Sache für den HTPC) und für den Laptop hab ich mir ne K83 geholt, einfachweil ich was gutes mit Funk und Touchpad haben wollte (hatte nur Ärger mit Bluetooth Geräten)
Aber trotzdem seh ich Corsair gerade was reine mecha Tastaturen angeht nicht wirklich als die Top Wahl an... sind zu teuer und andere bieten bessere Qualität.
Jupp, außerne Corsair hat was ganz spezielles das keine andere bietet ;-)JumperODST schrieb:Das heißt dann wohl auch eher Ducky?
Auch wenn man die Software mal verwendet, wird das auf der Tasta abgespeichert und fertig.GrovyGanxta schrieb:und die ducky braucht keine software.
alles geht von der tasta selber.
... und das ist, wo auch immer du das hergenommen hast, leider ganz grober Unsinn! Zum Glück ist man auch in der Nische "Cherry MX Low Profile" nicht gewzungen, Corsair zu kaufen, es gibt Alternativen.Mechanikus schrieb:neuartige Flache switches mit kurzem auslöseweg (corsair exclusiv)
ITX-Fan schrieb:... und das ist, wo auch immer du das hergenommen hast, leider ganz grober Unsinn! Zum Glück ist man auch in der Nische "Cherry MX Low Profile" nicht gewzungen, Corsair zu kaufen, es gibt Alternativen.
Kann mich da meinen Vorredner nur anschließenBrickwall36 schrieb:Hallo zusammen,
ich möchte mir erstmals eine mechanische Tastatur zulegen. Ich suche eine "schlichte" (Gaming-) Tastatur. Ich dachte eigentlich ich wäre mit der Sharkoon Skiller Mech SGK3 fündig geworden. Leider gibt es die nur noch mit roten Switches. Die Version mit braunen ist laut Herstellerhomepage ausverkauft.
Folgende Tastaturen habe ich mir bereits angeschaut:
- Welcher Schalter? Brown
- Welcher Formfaktor? 100 %
- Welches Layout? Deutsches Layout
- Sonderausstattung? Multimedia-Tasten wären nützlich, ob dediziert oder über FN-Taste ist nicht ausschlaggebend. Eine kleine Handballenauflage hätte ich ebenfalls gerne.
- Beleuchtung? Weder ein muss noch ein Ausschlusskriterium
- Budget? etwa 70 €
Cherry Board 1.0 --> Da gefällt mir die Handballenauflage nicht. Nimmt mir zu viel Platz weg.
Lioncast LK300 RGB --> Nur Red-Switches
Tesoro GRAM --> fehlende Handballenauflage
Tesoro Durandal --> ist mir vom Design zu auffällig
Hat noch jemand einen Tipp für eine passende Tastatur? Besten Dank im voraus.
Ich habe die richtigen Filter gesetzt und dir das Ergebnis verlinkt. Deine Aussage war, Cherry MX Low Profile wäre ein Produkt, welches exklusiv durch Corsair verbaut und vertrieben wird. Das stimmt nun mal nicht, da auch Cooler Master Tastaturen mit Cherry MX Low Profile anbietet. Von der Beschränkung auf MX Speed war nie die Rede.Mechanikus schrieb:wenn du die richtigen Filter gesetzt hättest nähmlich auf low Profile Speed dann erscheinen da genau 2 corsair Tastaturen
ähh doch genau von denen war die rede, weil exklusiv . Ansonsten hätte ich auch direkt die HyperX Alloy Elite RGB kaufen können...ITX-Fan schrieb:Ich habe die richtigen Filter gesetzt und dir das Ergebnis verlinkt. Deine Aussage war, Cherry MX Low Profile wäre ein Produkt, welches exklusiv durch Corsair verbaut und vertrieben wird. Das stimmt nun mal nicht, da auch Cooler Master Tastaturen mit Cherry MX Low Profile anbietet. Von der Beschränkung auf MX Speed war nie die Rede.
Woher sollen wir das wissen, was dir besser gefällt? manche Leute...Karl8 schrieb:Corsair oder Hyperx bei Tastaturen?