BananaJoe09
Ensign
Ohh Entschuldigung , habe ich voll überlesen. Dann viel Spaß mit der Tastatur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? hast du jemals probegetippt? Kumpel von mir meinte letztens auch, es müssen Browns sein, weil er das Feedback braucht und kein Geklicke möchte und obwohl Ich ihn vorgewarnt habe, dass sie sich anfühlen wie kratzige Reds, meinte er dann zu mir: "Das Feedback ist ja kaum vorhanden, fühlen sich ja an wie Reds...".DragonFly1 schrieb:1. Welche Schalter?
Braune Switches wären gut
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Meinst bestimmt das MX Board 3.0, das gab es mit MX Blue - das MX Board 1.0 nicht.fireeagle schrieb:Habe hier auch noch ein MX-Board 1.0 mit Blues
Ist doch toll, oder möchtest du auf einer G4m!nG-Tastatur arbeiten?deuses schrieb:aber 10 Jahre Gaming-Absitnenz haben mich doch in Punkto Hardware know how recht einrosten lassen
In Sachen Lautstärke ist der MX Silent Red Switch bestimmt eine gute Wahl fürs Büro, aber die Tastatur soll ja nicht nur den Ohren der Kollegen, sondern vor allem deinen Fingern gefallen. Heißt: Klar definierter Einsatzzweck erspart nicht das Probetippen im Geschäft oder auf einem Switch-Tester! Nicht, dass du erst Monate nach dem Kauf feststellst, dass dir ein taktiler Schalter ohne Klick doch mehr zusagt.deuses schrieb:da sie fürs Büro sein soll, denke ich, dass MX Red Silent und Romer G die beste Wahl sind?
Auf jeden Fall, die K120 ist nichts als ein Schwamm.deuses schrieb:Gegenüber meiner alten Tastatur hier ist garantiert alles ein Segen.