keine gefunden da, finde die aber schön.Möhrenmensch schrieb:Hat Keychron nix mit Silent Reds?
lohnt es sich eine da zu kaufen und mit red silent zu bestücken? geht das überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine gefunden da, finde die aber schön.Möhrenmensch schrieb:Hat Keychron nix mit Silent Reds?
Als Besitzer der 915er hab ich 'ne Frage an dich...Möhrenmensch schrieb:Mit der 815 (Taster und Layout sind exakt gleich mit der 915) bin ich recht zufrieden und habe die letzten Wochen 150 Seiten getippt.
chaka61 schrieb:Was haltet Ihr von der
Aukey KMG12 mechanische Gaming Tastatur - mit blauen OUTEMU-Switches, QWERTZ(DE)-Layout
Jemand einen Tipp für mich ?Everlast schrieb:Da ich auf der Suche nach ner Fullsize mit MX Brown nicht so das Gelbe vom Ei fand was mir zusagt (bis ca. 150 Euronen) wollte ich mal fragen, ob ihr mir noch Schalter nennen könnt, die den MX Brown sehr ähnlich sind, sodass ich mir diese gezielt mal anschauen kann. Hab nur gelesen, Clear Switches könnten eine Alternative sein, aber wirklich viel dazu findet man nicht.
Möhrenmensch schrieb:Jetzt klarer. Ja, clear oder grey kämen dann in Frage. Sind jetzt beide nicht so arg verbreitet.