Möhrenmensch
Lt. Commander
Dann ein beliebiger Silentswitch (schränkt die Wahl schon sehr ein, wenn du kein hot swap willst) und O-Ringe. Fühlt sich dann aber auch wieder wie Rubberdome an![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mir jetzt bestellt. Erster Eindruck: Schönes Teil, für ne mechanische Tasta recht leise, dazu günstig und kompakt.xexex schrieb:@Big R
Dann teste doch einfach mal die Cherry...
https://www.computerbase.de/news/ta...iker-wird-modernisiert-und-verschlankt.77727/
@Jesterfox : Mittlerweile wurde selbst diese Terminangabe anscheinend revidiert. Derzeit ist sie auf "unbekannt" gesprungenJesterfox schrieb:Mittlerweile auf April? Das letzte mal als ich geschaut hatte wars noch Mitte März... ich hab mir ja eine vorbestellt (Daybreak TKL mit MX Silver)
Bisschen spät, aber schau mal die Logitech K400plus oder das Microsoft Media Keyboard an.blueGod schrieb:Hi zusammen, gibt es eine Wireless Sofa Tastatur mit Beleuchtung und Touchpad die Ihr empfehlen könnt? Das ganze wird an meinem NUC betrieben.