Japp, die Leertaste von Keychron ist im vergleich zu "allen anderen Leertasten" deutlich zurückhaltender und homogener zu den anderen Tasten. Sticht aber halt doch hervor, speziell beim schnellen Schreiben dieses ständige "Poch".dropback schrieb:An die Stabilisatoren kann man (unabhängig vom Modell) ja noch mal ran. Entweder tauschen oder wenigstens noch mal bisschen mit Lube behandeln. Wobei die bei den Keychrons normalerweise nicht so schlecht sind. Getauscht habe ich sie am Ende dann trotzdem
Welche Stabilisatoren gäbs denn da zu empfehlen?
@wegi Von den Silikon-Zeugs hab ich auch schon gehört, wobei mehr halt in Richtung Hohlraumfüllung vom Case. Ob das wiederum bei der Keychron hier überhaupt sinnvoll wäre, kann ich nicht beurteilen.
Bei der Leertaste glaub ich würde es zumindest in diesem Fall hier nicht so viel bringen, da der Ton eher durch den "Anschlag" an sich entsteht. So als wären die Stabs "zu hart", irgendwie...
So ein gummeliger "Kopf" wenn das wäre (ähnlich eines Radiergummies) gäbs dieses Geräusch jedenfalls nicht, will ich meinen, ohne viel Ahnung von der Sache zu haben. ^^