LeadDuckYT
Cadet 4th Year
Was hat dir denn nicht zugesagt bei den Silent?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider komplett falsch in Bezug auf MX Clear!Viper_780 schrieb:Würde also MX Red oder MX Clear (wie Red nur kürzerer Weg) ausprobieren
Interessant - mit den Cherrys schon lange nicht mehr beschäftigt sondern die Info von Ducky genommen.No Escape schrieb:Leider komplett falsch in Bezug auf MX Clear!
Welche nutzt du denn gerne?Viper_780 schrieb:Ich bin kein großer Freund von Linearen Switches - aber die Silent spüren sich leider alle nicht sonderlich toll an und mehr nach einer Gummitastatur.
Update:Dan9 schrieb:Hallo zusammen, ich suche eine neue Gaming Tastatur, da meine vulcan 122 mehrere defekte Schalter nach 3 Jahren hat.
Hier die Wunschmerkmale:
-Weiß mit Rgb
-taktil (brown switches)
-full oder tkl
-De layout
-Multimedia tasten (Pause, weiter und zurück)
-Handballenablage wäre gut, kein Muss
-wireless+Bluethooth wäre gut, kein Muss
-preis bis 200, würde auch refurbs nehmen
Habt ihr paar Ideen? Bisher kam für mich nur die G915 tkl in Frage, aber meine Logitech Geräte bisher hatten immer nach Garantiezeit einen Defekt und naja ist nicht so nice
Danke
Welche, die der Teleports, oder von allen? Man muss beim Preis berücksichtigen, dass die Auflage der Sets wahrscheinlich erheblich kleiner ist als bei Ducky.enrico1 schrieb:Stolzer Preis. Dabei gefällt mir der Font nicht so sehr. Hm... schwierig.
Mach Dir keine Sorgen, dass passt.enrico1 schrieb:Die von Ducky würden vom Layout her scheinbar auch 1:1 passen können. Aber die Leertaste hätte die falschen Verbindungsstücke, oder?