Ich habe meine fast 10 Jahre alte Logitech G11 nun mit Energie Drink entschärft. Hab noch versucht sie auf die Brachiale (bedeutet Dusche ^^) zu retten, schien auch erst geklappt zu haben, aber nach ein paar Stunden hat sie doch mehr oder weniger die Hufe hochgerissen und ich hab kein Bock mehr zu versuchen das alte Teil zu fixen.
Bin heute in den Elektronik-Tempel gepilgert und habe mir eine Corsair K55 geholt. Klar erfüllt die den Zweck, aber ich habe den Fehler gemacht auf den mechanischen Tastaturen rumzudrücken und das lässt mich jetzt nicht mehr los. Jetzt überlege ich mit der Corsair wieder zurück zu segeln und mir was mechanisches zu kaufen. Da ich aber gerade sehr viel Geld in einen neuen PC gesteckt habe, möchte ich meinen Geldbeutel schonen. Ich würde einfach gerne mal wissen, ob ihr Ideen für meine Wünsche habt.
- Maximal (!) 100€
- Für Gaming
- Schlicht. Keine verrückte Form, einfach schlichtes Design.
- Beleuchtung (RGB wünschenswert, kein muss).
- Trotz Schlichtheit vielleicht ein paar Macro-Keys (bezüglich Design gefällt mir das K55 ja sehr gut).
- Media-Keys für Lautstärke. Kein Muss, aber wär cool. Media-Regulierung über FN-Taste muss aber sein.
- Möglichst leise Switches. Ich habe gelesen, dass die MX-Red wohl die Switches der Wahl sein sollen. Ich hatte im Laden auf so rosanen Switches rumgedrückt, die fand ich ja ganz nice.
Hoffe ihr habt was
Greetz DrC