Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKingdom Come: Deliverance 2: Patch 1.2 bringt Modding-Support und einen Friseur
Der Patch 1.2 für Kingdom Come: Deliverance 2 (im Benchmark-Test) ergänzt neben unzähligen Bugfixes und Verbesserungen auch einen Friseur. Beim Barbier lässt sich Heinrich auf dem Kopf und im Gesicht optisch verändern. Der Patch ergänzt Modding-Support zum Mittelalter-Abenteuer und DLSS 4 Super Resolution.
Hmm hab bisschen Gameplay von dem Spiel gesehen auf Youtube so von der Anfangszeit hab ne Steam Deck und eventuell in ein paar wochen ne 6800xt heute hab ich nur ne 5600xt Ryzen 2700x im moment aber würde ich vielleicht auch bisschen updaten mittelfristig.
Scheint ja mehr ein Rollenspiel als ein reines Kampfspiel zu sein, also 90% quatschen 5% kämpfen oder so, vielleicht lag es aber auch an dem Ausschnitt den ich gesehen habe.
Bisschen kämpfen in Cut Scenes ist schon ok aber bin nicht so geil extrem viel zu kämpfen.
Leider scheint Steamdeck support nicht so doll zu sein? wie werden Controller unterstützt? wie würdet ihr spielen? erst mit dem 1. Teil anfangen Steamdeck oder PC?
Erinnert schon fast an 1st person Baldurs Gate nur ohne Magie und bisschen mehr linear? wie linear ist es denn? ist das so Rubber-level zeug? wo man bis auf 2-3 verschiedene Enden zumindest im Hauptquest letztlich immer wieder an den gleichen Stellen mit gewissen umwegen ankommt?
Wie kommst du darauf? Es läuft super auf dem Deck und sieht dort auch in niedrigen Settings noch ganz gut aus.
Das Spiel gehört aber mMn auf den großen Bildschirm
Wie kommst du darauf? Es läuft super auf dem Deck und sieht dort auch in niedrigen Settings noch ganz gut aus.
Das Spiel gehört aber mMn auf den großen Bildschirm
Das klassische "Einige Texte im Spiel sind klein und möglicherweise nur schwer lesbar" ^^
Wenn das irgendwo der Fall ist, bekommt ein Spiel schon keinen Verified Status mehr.
Der 2. Punkt, dass hin und wieder SteamDeck-fremde Controllerglyphen angezeigt werden, ist mir auch noch nicht aufgefallen.
übrigens cool, dass Steam für das Update bei mir direkt mal 61,2GB runterlädt...
Eins der besten Spielen seit Jahren und lief sogar sehr sauber, habe mir direkt mit DLC`s gekauft die noch kommen werden und dann werden wieder über 100 Stunden drauf gehen 😅
@Baal Netbeck
Wieso, rennt doch nicht weg?
Grade das Erkunden und Ausloten der Spielwelt macht den wahren Reiz aus, lass dir ruhig Zeit.
Ich hols mir auch erst nachdem ich meinen neuen Rechner zusamengebaut und den ersten Teil nochmal zur Auffrischung angeschmissen hab, ist mittlerweile doch schon ein paar Jahre her.
100h gespielt, noch extrem viel content und Spaß übrig. Wirklich ein sehr gutes Spiel, für mich das erste richtige "AAA" seit gefühlten Jahren. Hab den ersten Teil nie gespielt und habs mir eigentlich nur aus Langeweile gekauft.
Warhorse Studios ist einer der ganz wenigen Entwickler, von denen ich (jetzt) sogar eine Preorder kaufen würde.
Nach dem zweiten ist das erste leider etwas weniger attraktiv, aber ich habe den zweiten geholt weil ich schon von dem ersten begeistert war und kann jeden empfehlen erst den ersten zu spielen und vor allem die Nebenquests mitnehmen. 😉
Bin auch einer der wenigen die Kloster sogar mochte und fand es schon interessant, es muss ja nicht immer kämpfen sein.