Oder zumindest alle Karten durchgehend mit gebencht werden.Javeran schrieb:Fände auch super wenn die 1050Ti einen Platz in den Benchmarks bekommen würde.
Ab WQHD fehlen schon 3 Karten, dafür wurde die Gammelige 970 weitergetestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder zumindest alle Karten durchgehend mit gebencht werden.Javeran schrieb:Fände auch super wenn die 1050Ti einen Platz in den Benchmarks bekommen würde.
Für Leute die keine Regler bedienen können und immer Blind alles auf "Anschlag rechts Super 3x Ultra" stellen trifft das zu.joel schrieb:Klasse!
Da werden sich die 1070 und 1080 besitzer aber freuen!
Interessant das heutzutage Spiele produziert werden nur für HighEnd GPUs!
Da wird man wohl richtig Feiern bei der zu erwarteten Marge.
Wusste gar nicht dass die so gut abgehen. Sollte ich mal wieder mehr Zeit als nur für WoW haben, werde ich meiner 780Ti mal die sporen gebenShoryuken94 schrieb:(...)
Ich finde es auch immer schade, dass zwar die R9 290(x) getestet wird, der damalige Gegenspieler, die 780Ti aber nicht.
Bei der Karte kann man die Leistung nämlich immer super schwer einschätzen. Sie hat in etwa die Rohleistung einer GTX 1070 (die 780Ti ist ein kleines OC Wunder), aber nur 3GB Speicher, dafür eine sehr hohe Speicherbandbreite aber wieder eine ältere Architektur....
(...)
SKu schrieb:Erinnert mich stark an The Witcher 3, wobei The Witcher besser aussieht bei geringerem Ressourcen-Verbrauch. Das kommende Battle Royal Spiel Hunt:Showdown, das ebenfalls auf der CryEngine basiert, sieht meiner Meinung um einige Klassen besser aus als dieses Mittelalterspiel. Erinnert eher an die Unity Engine.
Zotac2012 schrieb:Ich habe die Grafiksettings auf Sehr Hoch eingestellt und Vertikales Sichtfeld auf 75 [mehr geht nicht], aber mehr wie 60 FPS geht nicht, also muss doch Vsync im Game aktiviert sein?
Ah OK, Danke! Ich hatte mich schon gewundert, weil ja auch hier geschrieben wurde, das es kein Vsync geben würde im Spiel!ExynosX schrieb:V-Sync ist immer an. Du kannst es aber über die Konsole ausschalten. Eine Option in den Grafikeinstellungen gibt es (noch) nicht.
Gschwenni schrieb:Fehler im Test: Vega hat bei 1440p mehr FPS als in Full HD???
Valix schrieb:ein Armuts Zeugnis für so teure Karten wie 1080ti, RX64
keine 60Fps in 4K
Es ist eben kein Hunds gewöhnliches Rollenspiel wo man mit Hack&Slay oder Zaubern durch die Welt läuft und alles niedermetzelt.Sp1tch schrieb:Sieht mir wie ein hundsgewöhnliches Mittelalter RPG aus von denen es jede menge gibt.
Oder hab ich irgendeine Besonderheit übersehen?
Zotac2012 schrieb:Ah OK, Danke! Ich hatte mich schon gewundert, weil ja auch hier geschrieben wurde, das es kein Vsync geben würde im Spiel!
Es ist lobenswert, dass man ein solches Risiko eingegangen ist, vor allem mit einem doch eher unkonventionellen Spiel, das mit dem Mittelalter-Szenario und der Trimmung auf Realismus sicherlich nicht jedermanns Geschmack trifft.
Äh, und die da wären? Mir fallen da auf Anhieb keine RPG Titel ein, die das Setting des Mittelalters so gut transportieren wie Kingdom.Sieht mir wie ein hundsgewöhnliches Mittelalter RPG aus von denen es jede menge gibt.
Oder hab ich irgendeine Besonderheit übersehen?