idpro
Lt. Junior Grade
Ich frage mich wie viele der Leute die hier rum meckern die Merkel und ihre CDU gewählt haben bzw. in Bayern die CSU. Das Volk bekommt was es gewählt hat! Super toll, Steuern nicht erhöhen. Und was ist mit den Sozialabgaben? Als Beispiel nenne ich nur den Krankenkassenbeitrag, das ist nix mehr mit 50/50. Wobei ich eigentlich dafür bin dass alles vom Arbeitnehmer alleine getragen wird. Damit er mal wirklich sieht wie viel ihm weg genommen wird.
Ich kann nur Maeckes1337 Frage wiederholen: Wer von euch hat alles CDU/CSU gewählt? Selber schuld! Vielen Dank... nicht!
Mir kommt das Kotzen wenn ich sehe welche riesigen Summen für irgendwelche Bahnhöfe, Flughäfen, Philharmonien usw. ausgegeben wird und dann so was lesen muss.
Ich kann nur Maeckes1337 Frage wiederholen: Wer von euch hat alles CDU/CSU gewählt? Selber schuld! Vielen Dank... nicht!
Mir kommt das Kotzen wenn ich sehe welche riesigen Summen für irgendwelche Bahnhöfe, Flughäfen, Philharmonien usw. ausgegeben wird und dann so was lesen muss.