Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie hab ich mich schon immer gefragt, warum manche Hersteller "Dual Stereo Lautsprecher" bewerben. Impliziert "stereo" denn nicht schon zwei Lautsprecher? Oder gibts auch "Single Stereo Lautsprecher" (in Form von zwei Lautsprechern in einem Gehäuse, was aber wiederrum auch nur wieder zwei Lautsprecher wären)?
;-) und wo genau liegt der sinn in 4gb Speicher? Ich kenne niemanden der 2gb Bücher aufm Reader hat =D
so ein blödsinn, hoffentlich macht ihnen Amazon das nicht nach. Ich warte immer noch auf den Kindle color ;-)
Irgendwie hab ich mich schon immer gefragt, warum manche Hersteller "Dual Stereo Lautsprecher" bewerben. Impliziert "stereo" denn nicht schon zwei Lautsprecher? Oder gibts auch "Single Stereo Lautsprecher" (in Form von zwei Lautsprechern in einem Gehäuse, was aber wiederrum auch nur wieder zwei Lautsprecher wären)?
Vermutlich würde das funktionieren wenn man in einem Lautsprecher 2 Membranen ansteuert eine mit Links und eine mit Rechts aber Sinn macht das wahrscheinlich wenig.