News Kobo mit neuem E-Book-Reader und Tablets

Kenneth Coldy schrieb:
der Begriff dual ist Dir ebenfalls geläufig?

Ja ist er wo ist das Problem? ^^
Sind 2 Lautsprecher die im Stereo Modus arbeiten also Dual Stereo wo ist das Problem?

Irgendwie hab ich mich schon immer gefragt, warum manche Hersteller "Dual Stereo Lautsprecher" bewerben. Impliziert "stereo" denn nicht schon zwei Lautsprecher? Oder gibts auch "Single Stereo Lautsprecher" (in Form von zwei Lautsprechern in einem Gehäuse, was aber wiederrum auch nur wieder zwei Lautsprecher wären)?

Irgendwie ist mir das nicht ganz klar.

Ergänzung ()

Audiorex schrieb:
;-) und wo genau liegt der sinn in 4gb Speicher? Ich kenne niemanden der 2gb Bücher aufm Reader hat =D
so ein blödsinn, hoffentlich macht ihnen Amazon das nicht nach. Ich warte immer noch auf den Kindle color ;-)

Morgen! Biete 8GB an :evillol:

Hellblazer schrieb:
Irgendwie hab ich mich schon immer gefragt, warum manche Hersteller "Dual Stereo Lautsprecher" bewerben. Impliziert "stereo" denn nicht schon zwei Lautsprecher? Oder gibts auch "Single Stereo Lautsprecher" (in Form von zwei Lautsprechern in einem Gehäuse, was aber wiederrum auch nur wieder zwei Lautsprecher wären)?

Irgendwie ist mir das nicht ganz klar.

Vermutlich würde das funktionieren wenn man in einem Lautsprecher 2 Membranen ansteuert eine mit Links und eine mit Rechts aber Sinn macht das wahrscheinlich wenig.

Zurück
Oben