glZmO
Lt. Commander
Beitrag #94 ( https://www.computerbase.de/forum/t...usammenbau-nicht-weiter.1957930/post-24383694 ) screenshooten und wir alle sind rechtlich im sicheren Bereich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu faul zum suchen? es ist aufgabe des TE die information in den startpost zu packen und nicht unsere diese aus einem anderen thread rauszufischen lolMarkchen schrieb:Noch mal die Hardware für die Leute, die zu faul zum Suchen sind:
die WLP am rand bitte mit nem qtip abziehen. nichts ist schlimmer als wlp im sockel.Londo Mollari schrieb:Zu dem Foto: Die WLP schwappt da ja schon über. Ist zuviel, bitte vor allem den Rand säubern (sachte, aber gründlich mit Q-Tips die übergelaufene WLP vom Rand zur CPU-Mitte hin streichen), damit nichts in den Sockel oder in irgendwelche Anschlüsse um den Sockel herum gerät.
Du merkst schon, das der TE wahrscheinlich schon komplett unter Schweiß steht?Scrush schrieb:zu faul zum suchen? es ist aufgabe des TE die information in den startpost zu packen und nicht unsere diese aus einem anderen thread rauszufischen lol
Markchen schrieb:it: Bin schon auf PWR/RST usw. gespannt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da kann ich nur zustimmen!Syndlogic schrieb:Ansonsten probiere es weiter, und viel Glück dabei. Lass dir einfach mit dem Zusammenbau Zeit und setze dich nicht selbst unter Druck.
Mpiii schrieb:Frage: wenn ich nachträglich noch eine Festplatte einbauen möchte (vom alten PC), wie viel muss ich wieder weg schrauben dass ich da dann noch hin komme?
Markchen schrieb:Na dann bau sie zuerst ein? Hinweis für übermorgen Abend Bei der Installation von Windows nur die SSD anschließen.
Thor-75 schrieb:geilste thread spannender als bei damals vor 15 jahren