time-machine
Captain
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 3.572
Du hast dich nicht wirklich mit kryptos auseinandergesetzt richtig? Sonst wüsstest du doch das es das lightning network gibt und taproot scheint auch irgendwie an dir vorbei gegangen zu sein.GT200b schrieb:Kryptos sind deshalb uninteressant als Zahlungsmittel, weil die Gebühren extrem hoch sind, freilich nimmt man die Gebühren in Kauf wenn man damit illegale Gegenstände/Dienstleistungen erwirbt.
Du zahlst derzeit bei einer bitcoin zahlung 0.30€ an netzwerkgebühren.
Wenn du mit Paypal ne überweisung machst die sofort auf deinem konto ist, zahlst du 1% von den Betrag, das heißt mit Paypal isses sogar teurer als mit Bitcoin.
Hab erst vor kurzem von meiner wallet an die börse geschickt, habe ganze 0.21€ an Gebühren bezahlt. Mit BCH sind die Gebühren sogar noch weniger.
Da du ewig wartest bis deine coins in fiat verfügbar sind, versuche doch mal ne internationale Überweisung in die Staaten oder nach asien zu machen.
Mit dem bitcoin ist das Geld noch am selben tag verfügbar.
Tja, klaus schwaab hat glaube ich wenig Interesse an etwas was er nicht kontrollieren kann, daher hofft er sicherlich auf den digitalen euro wozu es für den Konsumenten keine private keys geben wird.
Das Wirtschaftssystem wird durch ständiges Drucken künstlich am Leben erhalten, sonst wäre da schon lange Feierabend.
Die shareholder gehen in kryptos weil in aktien durch Inflation die Party schon lange vorbei ist.
Edit/ auf dem Aktienmarkt scheint derzeit so wenig los zu sein, das man die Aktien sogar verschenkt.
Etoro hatte vor kurzem aktien im Wert von 100$ von Tesla,Facebook, Apple und Netflix für lau ausgegeben.
Zuletzt bearbeitet: