Notiz LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G

ber: 532593"]

Aber wart mal 30FPS sind ja auch flüssig und mehr brauch man nicht...

Aber 30FPS sind nicht flüssig obwohl es als "ausreichen" gestempelt ist.

Die haben auch was mit de Augen.
[/QUOTE]

ui er weiss mal wieder nicht weiter, dann kommen die kindischen möchtegern Beispiele^^

Aber man Merkt das Du von Display Kalibrierung null komma null Ahnung hast, denn da gehört eine Helligkeits Kalibrierung ebenso dazu^^

Und by the way, das Menschliche Auge schaut leicht nach Unten^^ Genau DESWEGEN sollte der Monitor weiter unten stehen. Also auch von der Menschlichen ergonomie nicht sonderlich viel Ahnung^^

Junge, das ist genauso sinnlos wie zu sagen das 120Nits der King ist.
Das sollte es sagen.

Aber das raffste ja nicht,und du bist eh hier raus weils mit dir null sinn hat zu diskutieren,wer Sachen abstreitet die man sogar belegt der brauch mir hier nix von keine Ahnung zu erzählen.
Ergänzung ()

nTs|Razor schrieb:
Und by the way, das Menschliche Auge schaut leicht nach Unten^^
Hmm dann schielst du wohl?^^

Ne jut jetzt,kb mehr zu diskutieren.
Ergänzung ()

Normal bräuchten die Hersteller dann nur noch 120Nits Monitore bringen reicht ja und HDR 1000 ist auch nur was für Leute mit schlechten Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Stuffz schrieb:
120cd/cm² sind nicht stockdunkel sondern dicke ausreichend und gut passend für die zulässige Umgebungshelligkeit im Büro
Ahja weil die ja auch in jedem Büro gleich ist.
Und sich natürlich auch jeder drann hält.

Dicke ausreichen wohl je nachdem gerade so..

Ausserdem gehts hier nicht um deinem Büro sondern um die Nits, und hier werden 120Nits einfach als Grahl hin gestellt.

Weil ja Franz Herbert meint das ist gut so.

Aber nochmal zu dunkel ist nicht gesund und zu hell auch nicht,da bei den einen die Augen überanstrengen(zu dunkel)und bei den anderen zu schnell müde werden(zu hell)da kann man nix verallgemeinern.

Zumal zu dunkel das Bild drunter leidet von Farben und co. und nicht mehr so klar trennbar ist,auch wenn du das nicht hören willst sollteste das als Büro Profi doch eig. wissen.

Aber bei dir sind ja eh alle blind die nicht die heiligen 120Nits nehmen.
Dann tuhe dir bitte nie HDR an mit deinen gesunden Augen.

So und jetzt wieder zum eig. Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt keinen, ist das gleiche Produkt. Wahrscheinlich hat man es früher 27GL850G wegen G-Sync geannt, dadurch, dass letzteres rausfiel, wurde das G gestrichen und B angehängt. Entweder Model B (ohne G-Sync-Modul) oder einfach Black. Händler werden wahrscheinlich einfach beide Kennzeichnungen verwenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerDawn
Seh ich genauso.

@Blood011
acer had a lot of "splashy" BLB in the corners, much more than in LG. It was really noticable during normal use. On LG u can see it only when watching really dark backgrounds and its nothing that would distract me.

motion handling was similiar to me

white uniformity is better on LG. In acer one side of the panel was much warmer, while in LG it's only minor

oh and acer had a bit blurry text. I would go for LG

Das liest sich gut. Auch die Tatsache, dass nicht eine Seite des Panels deutlich wärmere Farben als die andere haben soll, freut mich zu hören.

Ich hoffe, mit BLB ist hier der IPS Glow vom Acer gemeint. BLB hatten die nämlich kaum, nur der Glow war recht penetrant. Wenn ja, ist der Glow des LG hoffentlich deutlich dezenter.

Also so wie ich das verstehe,soll beim Acer das BLB extrem gewesen sein,und beim LG zwar auch vorhanden aber so wenig das es nicht stören würde.

Da ich den Dell , den Asus und den Acer x34p plus A kenne (alles 21:9) ist der LG 34 GK950G im Vergleich der beste, der hat nämlich NULL BLB, zumindest mein Exemplar

"oh and acer had a bit blurry text. I would go for LG"

Also gehe ich von aus das LG ihr standard Coating verwendet das ist schonmal gut.

Ist der User Scoty bisher immer noch der Einzigste, der den LG 27GL850G bisher geliefert bekommen hat? Das gibt es doch nicht! :D

Jetzt dachte ich, nun kommen täglich alle möglichen Infos von den Usern, um sich ein etwas genaueres Bild vom Monitor machen zu können, aber nach wie vor Ebbe! Ich würde echt gerne mal wissen, wie der 27" mit HDR performt, da ja HDR 10 alles und nichts bedeuten kann!

Linus' Review 27GL850-B:

• Gefällt mir
Reaktionen: Snakeeater, MeisterOek, HeaD87 und 3 andere
Also schon schneller als der 950G?

Ist ja dann super.

Ansonsten hatter leider ja nix zum Contrast gesagt,da hätte ich schon nochmal was gesehen.
Ergänzung ()

Zotac2012 schrieb:
Ist der User Scoty bisher immer noch der Einzigste, der den LG 27GL850G bisher geliefert bekommen hat? Das gibt es doch nicht!
Er war auch der einzigste,wo bei Cyberport wohl kurzzeitig auf "Lager" stand für 499€.

Zuletzt bearbeitet:
Ich feier zwar meinen Dell 2719, aber als ich meinen LG IPS 4K verglichen habe, fiel mir natürlich wieder sofort der Unterschied zwischen IPS und TN auf, obwohl der LG "nur" ein günstiger, 260€ Monitor ist.
Bin daher echt auf paar Reviews von euch gespannt ob ein Wechsel sich lohnt, obwohl es irgendwie merkwürdig ist, 3x in 7 Monaten den Monitor zu wechseln. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: sessch
Tja wenn mal welche verfügbar wären und der Preis da ist wo er eig. liegen sollte nach LG, dann hätte ich ja auch schon einen^^

Aber irgentwie kommt das nicht so ausm Knick.

Ich gucke Linus Tech Tips relativ selten. Dieses "Review" zum 27GL850 ist jetzt das erste Monitor-Review, das ich überhaupt von ihm sehe. Inhaltlich ist das derart dünn, kratzt nur an der Oberfläche, daß ich es schon frech finde so was überhaupt als Review zu veröffentlichen.

Aber besser als gar nichts, fürs erste.

• Gefällt mir
Reaktionen: sessch und Relict
Von dem kann man nicht soviel erwarten,aber besser kleine Happen als garkeine.

Zumindest wissen wir,das die Schaltzeiten schonmal nicht ganz daneben sind.

Zurück
Oben