Notiz LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G

Ich finde es echt schade dass die ganzen neuen Dinger kein Helligkeitssensor haben. Das hat sogar mein Samsung von 2011.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuffz und IIxRaZoRxII
krucki1 schrieb:
Ich finde es echt schade dass die ganzen neuen Dinger kein Helligkeitssensor haben. Das hat sogar mein Samsung von 2011.

Mein reden, hat quasi jedes display der welt (tv, smartphone, tablet und co.) nur der crap monitor markt nicht

musikos53 schrieb:
Ja und wenn nicht, dann kauf Dir den 34GK959G-B
Ich bin sehr zufrieden damit

Mit was befeuerst du den denn egientlich? Und wie siehts da mit 100-120 FPS erreichen aus?

Gruß

Cyberport hat den Liefertermin jetzt auf den 26.09. gesetzt. Ich brauche das Teil zum Release von WoW Classic! ;) Das der Markt aber auch so verdammt alternativlos ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: Snakeeater
Proshop sagt 15.08 .

Kann doch nicht sein das hier EINER nur ein bekommen hat..
Ergänzung ()

TwentyOneEight schrieb:
Cyberport hat den Liefertermin jetzt auf den 26.09. gesetzt. Ich brauche das Teil zum Release von WoW Classic!
War klar,dafür das se schon welche gehabt haben sollen!?

Aber anscheinend nur einenxD.

LG liefer wohl wieder nur Häppchen nach D wie schon beim 34er..

Kabs schrieb:
Mit was befeuerst du den denn egientlich? Und wie siehts da mit 100-120 FPS erreichen aus?

Gruß
siehe meine sig
TD2 ohne weiteres auf 120 FPS, wird aber schon bis 75 Grad warm
The witcher ist am anspruchsvollsten, da muss ich auch die Lüfterkurved manuell nachregeln, aber zum Beispiel Assassins Creed Odyssey läuft prima zwischen 80 und 110 FPS auf Ultra

• Gefällt mir
Reaktionen: Kabs
Nein!

Acer nimmt nur Innolux oder AUO,selten kommt noch LG bei denen.

Meistens nur wenns kein anderes Panel gibt wie beim X34,oder XR34.

LG is se wohl zu teuer^^

Der sollte das gleiche Panel haben wie der XV2 also das Innolux.

Ah ok, sah vom Datenblatt so verdächtig ähnlich aus ;)

*Edit: Habe gerade spaßeshalber mal beim LG Support nachgefragt wann das 27" Modell in Deutschland verfügbar sein wird. Antwort: Vermutlich nach der IFA 2019.

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute,

ich hab mir letzte woche dann doch noch den viewsonic xg2703-gs geholt. Ich bin rundum zufrieden. gestochen scharfes coating, tolle farben, fast kein blb und glow. und gsync... jetzt hab ich aber das gefühl was zu verpassen wenn der gl850-b rauskommt :(( hab ja noch die 430 euro vorbestellung laufen. oh mann....

Anhänge

• 20190802_173718 (1).jpg
    20190802_173718 (1).jpg
    589,2 KB · Aufrufe: 399
Wenn du zufrieden bist ist doch ein toller Monitor. Und so wie es aussieht ist der LG auch nicht der Stein der Weisen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Der XG2703-GS wird auch von den Schaltzeiten besser sein als der LG mit Freesync. Und wenn der auch noch wenig BLB hat, dann umso besser und erst recht behalten. Ich hatte einen mit extremen Krebs und er war auch sehr verbugt, sodass er auf verschiedenen Frequenzen auf dem Desktop geflackert hat. Das hat der jetzige XB271HUB lediglich bei 165Hz und bei 144 und darunter nicht.

Edit: Den LG dann als Zweitmonitor benutzen oder die Vorbestellung stornieren.

TheMoe87 schrieb:
Hey leute,

ich hab mir letzte woche dann doch noch den viewsonic xg2703-gs geholt. Ich bin rundum zufrieden. gestochen scharfes coating, tolle farben, fast kein blb und glow. und gsync... jetzt hab ich aber das gefühl was zu verpassen wenn der gl850-b rauskommt :(( hab ja noch die 430 euro vorbestellung laufen. oh mann....

Ich hätte mir auch schon längst einen anderen 27er IPS geholt, wenn nicht die elende Panel-Lotterie wäre. Offenbar hast Du jetzt einen guten aus dem Lotterie-Pott gezogen. Insofern solltest Du Dich glücklich schätzen und den LG vergessen.

Du "verpasst" auch gar nix. Was könnte das überhaupt sein, was es da zu verpassen gäbe? Vorbestellung stornieren und sich über ein gutes IPS-Bild & G-Sync freuen - Thema erledigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Es sind vielleicht die Farben bisschen knalliger und das Panel ist evl. "wide garmut", aber so groß ist der Unterschied vielleicht nicht, wenn man die Sättigung im Menü von 100 auf 105 stellt.

hmm. danke , dass so viele überhaupt auf mein dilemma reagiert haben :) ja, ich denke ich hatte wirklich glück. und das bild soll von dem viewsonic soll ja eh eins der besten unter den 144(165) hz ips wqhd panels sein. denke also er bleibt hier. hab noch nen 4k monitor von lg hier. auch 27" und ips, der wird dann der zweit schirm für spiele wie anno 1800. aber die bestellung bei amazon lass ich auf jeden fall noch weiterlaufen. evtl. kann ich ihn einem von euch weiterverkaufen, falls wer extrem lang zu warten hat

Cyberport hat inzwischen auf Ende September datiert... :confused_alt: Edit: Oh, ist mir wohl nicht als Erstem aufgefallen.
Ergänzung ()

Zotac2012 schrieb:
Ist der User Scoty bisher immer noch der Einzigste, der den LG 27GL850G bisher geliefert bekommen hat? Das gibt es doch nicht! :D

Wir werden es wohl nicht mehr herausfinden, weil er inzwischen gebannt worden ist. (???)

Zuletzt bearbeitet:
Benj schrieb:
Wir werden es wohl nicht mehr herausfinden, weil er inzwischen gebannt worden ist. (???)
Frag ich mich jetzt auch wieso er gebannt istoO

Hab mich schon gewundert das da nix mehr kommt von ihm.

[QUOTE="Benj, post: 22958866,

[/QUOTE]

Eigenartig

Wer weiss,evtl asus sein 1700 er account😂

• Gefällt mir
Reaktionen: musikos53 und Benj
Zurück
Oben