Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizLG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G
Ne dann würde er schon was anderes schreiben,zumal Scoty auch bei HWL ist sowie Asus, und ich glaube kaum das die sich gegenseitig streiten würden wenns 2x Asus wäre also das wäre dann schon sehr merkwürdig.
Da wurde der einzigste gebannt der den LG hatte....finde ich schon mist.
Weil sich damit besser werben lässt, und der ein oder andere kunde sicherlich drauf reinfällt und meint er hätte nu super dupper g-sync.
Kuck dir doch mal an wieviele glauben ihr monitor sei nun g-sync kompatibel nur weil sie nen hacken im treiber reingemacht haben😂
Ergänzung ()
Blood011 schrieb:
Ne dann würde er schon was anderes schreiben,zumal Scoty auch bei HWL ist sowie Asus, und ich glaube kaum das die sich gegenseitig streiten würden wenns 2x Asus wäre also das wäre dann schon sehr merkwürdig.
Da wurde der einzigste gebannt der den LG hatte....finde ich schon mist.
Vielleicht kann hier ausnahmsweise ein Mod Stellung nehmen und zur Aufklärung beitragen. Vor allen würde mich interessieren ob der Bann temporär oder dauerhaft ist. Aktuell ist er der einzige User der in Besitz dieses Monitors ist und ich würde mich sehr über weitere Auskünfte von ihm freuen!
Vielleicht kann hier ausnahmsweise ein Mod Stellung nehmen und zur Aufklärung beitragen. Vor allen würde mich interessieren ob der Bann temporär oder dauerhaft ist. Aktuell ist er der einzige User der in Besitz dieses Monitors ist und ich würde mich sehr über weitere Auskünfte von ihm freuen!
nuja wobei ich schon bisl arg komisch finde das er angelblich der einzige überhaupt ist der das Ding besitzt, wenn LG selbst sogar sagt in D nach der IFA. Konkret vom Laster gefallen oder wie?
Zugeben ist es schon etwas komisch,auch weil er zu diesem Zeitpunkt bei HWL meinte das Cyberport noch welche auf Lager hätte nur hab ich da nix gefunden und den Link hatter dann auch nicht gepostet per Nachfrage.
Zugegeben bringt er es krass rüber,aber er hat schon seine Ahnung zumindest mehr als hier manch einer denkt.
Er verschleiert halt nix und bringts auf dem Punkt,und jeder der nur nahe drann kommt was er schon gesehen/testet hat wird ihm da auch zustimmen.
Deshalb freue ich mich das Limscave bald wieder im Boot ist auf YT,er verschleiert nämlich auch nix und ist so ein Mittelding weil alles deckt er auch nicht auf,aber lieber gucke ich mir so Test von ihm an als von solch gekaufter Seite.
Und er versucht auch Messungen zu bringen von Schaltzeiten,wofür er erstmal das EQ sich holen muss/wird und YT dann seine Haupteinahmequelle werden wird.
Und der gute Asus hat durchaus in manchen dingen Ahnung, nur ist er glaub oft die treppen runter gefallen mit seinen Monitoren. Anders kann man seine Art und weise wie er auftritt nicht rechtfertigen.
Und sich mehrfach nach bann wo anzumelden und weiter seinen Senf von sich zu geben sagt schon viel über die Psyche aus, ganz rund kann man da nicht wirklich laufen😂
Deshalb freue ich mich das Limscave bald wieder im Boot ist auf YT,er verschleiert nämlich auch nix und ist so ein Mittelding weil alles deckt er auch nicht auf,aber lieber gucke ich mir so Test von ihm an als von solch gekaufter Seite.
Was hat sich hier für eine merkwürdige Diskussion entfacht?
Zu asus, was ist an ihm so verkehrt? Kenne ihn zwar nur von ein paar Posts, aber wenn es eine Frage gab, gab es auch rasch hilfreiche Antworten.
Zum Monitor, also August wird wohl nichts mehr mit dem Monitor? Hab geplant den einfach zu kaufen und mit dem Dell zu vergleichen, wenn er nicht passt fliegt er wieder.
Das Prob. ist,das Asus einer der wenigen war/ist, die beim Thema Monitor kritisch sind,und viele halt sowas nicht wissen wollen,weil man da wohl ihre Blase zerstört.
Solche Leute werden halt einfach vertrieben.
Ich finde kritische Stimmen sehr wichtig,bin ich ja auch und ich kann zwar nicht allem zustimmen von Asus zum jeweiligen Monitor aber das meiste schon.
Die meisten laufen doch hier nur den gekauften Tests hinherher,aber das die Realität oft ganz anders ausschaut will keiner hören.
Wenn Asus das in einem besseren Ton verpacken würde,dann würde das wohl auch nicht immer so negativ aufgenommen werden.
Zum LG ja glaub August wird das auch nix mehr.....aber so lange der nicht wieder auf 500€ wandert bestell ich eh keinen.
Stimmt, so sind die Menschen, wenn man deren Technik kritisiert, wird man gleich selber kritisiert...
Obwohl es nur von Vorteil ist, gerade da man schnell mal in die falsche Kiste greifen kann und sich eventuell Mist besorgt hat, wenn man teilweiße Reviews liest und einfach nur Müll und Halbwahrheiten liest...
Als ich mir einen Monitor damals kaufen wollte, fand ich die Tipps und Empfehlungen von asus ganz gut, aber ja, der Ton war von ihm vielleicht nicht 1a.
500€ für dich deine Schmerzensgrenze? Bei mir glaub ich eher mein Postbote denkt ich habe einen Vogel, jede Woche gefühlt liefert der gleiche Typ mir Monitore.
500€ ja aber auch nur weil LG+LG Panel und man da viel Lotto spart,ansonsten wären für 27"@ den specs 400€ meine Grenze mitttlerweile.
Und LG ihr aufgerufener Preis ist 500€ da bezahle ich nicht fast 100€ mehr nur weil die Händler wieder die geringe verfügbarkeit ausnutzen.
Ich habe ja fast alle gehabt von 300-1000€ und es hat einfach keinen sinn soviel für einen "standard" 27er@specs zu zahlen...
Egal ob Acer oder Eizo,das AUO/Innolux Panel zieht die Quallität so in den Keller,auch der Eizo war nicht das Gelbe vom Ei...
Ne da sehe ich das nicht mehr ein,der einzigste brauchbare wo auch das Coating ganz gut passt ist der AOC Agon 271QG aber von dem hatte ich 6stk und leider ist der am schlimmsten vom BLB.
Schade das AOC da nicht mal ein Update bringt,normal sollte es davon ja auch noch eine Freesync Version geben nur leider wohl nicht für den deutschen Markt wie ichs mal gelesen hatte.
Den Agon als refresh wäre der einzigste den ich mir trotzt AUO nochmal anschauen würde,ansonsten hab ich mit denen abgeschlossen.
Ergänzung ()
The-Evil schrieb:
Habe auch schon am Monitor Lotto teilgenommen, glaube mein Postbote dachte ich bin nicht mehr ganz dicht.
Ne da sehe ich das nicht mehr ein,der einzigste brauchbare wo auch das Coating ganz gut passt ist der AOC Agon 271QG aber von dem hatte ich 6stk und leider ist der am schlimmsten vom BLB.
Mal aus purer Neugier: so circa, wieviele Monitore hast Du denn auf Deiner Suche schon durch?
Ich meine, SECHS STÜCK allein von dem einen Modell - Holy Moly, ich hätte spätestens nach dem dritten alles in die Ecke gepfeffert. Der gegenwärtige Monitor-Markt ist für Konsumenten eine einzige riesen Zumutung; eine einzige große Frechheit.