Notiz LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G

Blood011 schrieb:
Hab ich doch geschreiben, liegst du im Bereich von 60-100FPS MIT Freesync dann nimmst du OD normal, liegst du mit Sync aber bei 100-144FPS dann nimmst du OD schnell.

Das heißt sollte ich in einem Spiel ab und zu unter 100 fps droppen wäre es besser die fps auf 100 zu cappen und mit OD normal zu fahren?

Jo.
Obwohl man natürlich sagen muss,das man sich das anschauen sollte erstma.

Wenn nur minimal drop hast,dann wirste da nix von merken,solltest aber öfters unter 100 liegen und das konstanter als nur mal für ne sek. dann auf jedenfall OD normal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snakeeater
Ist doch genau das gleiche wie am Wochenende.

LOL, wer hat das denne bemängelt?

Meine das nix anderes als der EA Zugang gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: musikos53
Dann sollten wir Wetten abschließen, wann OLED-Gaming-Monitore den Massenmarkt erreichen und wann es bei mLED soweit ist. Wer am nähesten dranliegt, darf sich ein Eis kaufen :D Und nein, das 55" oder andere 65" Monster zähle ich nicht dazu.

Bin auf jeden Fall auf die ersten Berichte von euch gespannt, wenn die Dinger wirklich mal verschickt werden ;-)
Ein bisschen juckt es mich ja nach wie vor in den Fingern, den Monitor meiner Liste hinzuzufügen. Wäre glaube ich der 8. oder 9. ...

Komisch GH pennt wieder mal.

Da steht immer noch 1-2Wochen bei universe.

Aber neee ich muss da jetzt standhaft bleiben^^

Bei 20€ mehr hätte ich nix gesagt aber bei 80€ Aufpreis ne da warte ich noch paar Tage,sollte ab 28sten wirklich etliche Händler welche haben,dann fängt sich auch der Preis.

Wenn ich ein absolut mangelfreies Exemplar erhalte, sind es mir die 580€ absolut wert. Ich habe wegen wow Classic etwas Zeitdruck 😂

Ansonsten schicke ich den zurück und warte bis der Preis niedriger wird. Wo liegt denn die uvp von Lg?

Edit: hab schon 40€ bei der Ducky Shine 7 gespart. Ist bei caseking im sale für 160€ statt 200€ ;)

UVP sind die 579 Euro.
Mal gespannt, wann Amazon liefern kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: TwentyOneEight
Jo, meine Bestellung ist noch aktiv mit den 432 Euro :)

Drücke dir die Daumen. Ist nen starker Preis.

Edit: ich berichte mal wenn er bis Montag kommt. Danach bin ich für die nächsten Wochen in Azeroth gefangen 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: rowein
UVP 579? :confused_alt:
Ich könnte schwören ich habe was mit 480 oder so gelesen.

Aber so bald genug auf Lager ist, so Mitte September, sollte der UVP, bzw. die Händler den Preis etwas drücken, was meint ihr?

Nein UVP sind 500€

Wenn mans genau nimmt 499.

Die Händler hatten die alle schon für 499 gelistet aber da Amazon hier wieder durchdrückt,passen die anderen sich natürlich an.

Zwischen USA und D liegen keine 80€ dazwischen, da wird er als 499$ gelistet,das kann man ja schon 1:1 rechnen.

Zurück
Oben