MeisterOek
Commander
Es ist LG, natürlich fällt der Preis. Man weiß nur nicht wie schnell und auf welchen Wert. 30% in 6 Monaten ist wohl realistisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß das schonBlood011 schrieb:Hmmmm, kommt das wirklich vom Hersteller oder sagen die das nur weils die Händler so haben?
Pressemeldung von LG:Blood011 schrieb:Hmmmm, kommt das wirklich vom Hersteller oder sagen die das nur weils die Händler so haben?
https://presse.lg.de/2019/08/20/lg-27gl850-mit-1-ms-reaktionszeit-gaming-revolution-durch-ips/LG 27GL850 mit 1 ms Reaktionszeit: Gaming-Revolution durch IPS
20. August 2019
Schnell, schneller, IPS: Der neue Gaming-Monitor 27GL850 von LG Electronics kombiniert Nano IPS Technologie mit rasanter Reaktionszeit [...]
Preis und Verfügbarkeit
Der LG UltraGear™ 27GL850 ist ab August 2019 sofort im Fachhandel und online mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 579.- Euro (inkl. MwSt.) erhältlich. Noch vor Jahresende folgt mit dem UltraGear™ 38GL950G ein weiterer Pro-Gaming-Monitor mit der neuesten Generation der Nano IPS Displays und einer Bildschirmdiagonale von 37,5 Zoll.
432,65€ - laut Amazon.F(r)og of War schrieb:579€ UVP O_o
ok, dann geb ich mir jetzt die Kugel, weil ich den bei Amazon nicht für 430€ vorbestellt habe
So steht es doch in der offiziellen Pressemitteilung von LG. Nur weil er im Preisvergleich zu anderen Konditionen gelistet war, ändert das ja nichts an der UVP.FranzDurst schrieb:Der Uvp lag seeeehr sehr sicher nicht bei 579€. Der Monitor war für 499 Kohlen gelistet und kostet bei Amazon in Spanien übrigens auch noch 499€.
Dann habe ich mich wohl geirrt, mehr als 500€ werde ich jedenfalls nicht bezahlen. Ärgere mich noch heute, dass ich den Deal für 432€ verpasst habe. Bestelle ich dann zur Not lieber in Spanien sofern möglichTwentyOneEight schrieb:So steht es doch in der offiziellen Pressemitteilung von LG. Nur weil er im Preisvergleich zu anderen Konditionen gelistet war, ändert das ja nichts an der UVP.
In anderen Ländern sind die Teile meistens günstiger. Wenn ich mir als Beispiel nur mal den Asus PG297Q anschaue. Kostet in Amiland ca. 500 €. Hier zahlt man im Schnitt seit Monaten mehr wie 700 € für das alte Teil.
Hast du ne bestätigung bekommen das deiner Montag kommt?TwentyOneEight schrieb:Drücke dir die Daumen. Ist nen starker Preis.
Edit: ich berichte mal wenn er bis Montag kommt. Danach bin ich für die nächsten Wochen in Azeroth gefangen 😊