Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizLG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G
Naja, das steht zwar im Fazit, aber die Auflistung der Schwächen/nicht erreichten Werte ist ja schon auch nicht unwesentlich. BLB ist aber wohl wirklich außergewöhnlich gut (zumindest bei deren Exemplar) und das coating kann sich wohl auch sehen lassen.
Ich habe wie gesagt auch kein sichtbares BLB unter normalen Bedingungen und habe keine Lust ein tolles überbelichtetes Foto im dunkeln zu machen. Coating auch bei mir besser als all die anderen Gaming-Monitore, die ich testen durfte. Glossy finde ich trotzdem besser, aber das wird nicht angewendet bei Gaming-Monitoren, also lebe ich damit.
Wie kommt denn der 27er mit FPS im Bereich 40-80 klar? Hab gehört, es gibt Monitore die mit der FreeSync Range etwas Probleme haben. Ich komme aber auch mit einer 1080 auf WQHD und UWQHD selten auf über 100.
Ich habe testweise Kingdome Come auf dem 27er gezockt und meine FHD Einstellungen beibelassen (nur die Auflösung hochgeschraubt) und hatte ständig 40-70FPS. Lief eigentlich ganz schlecht Ich habe natürlich keinen Vergleich, aber wesentlich unruhiger als auf dem TV mit vSync 60Hz fix. Die ganzen Framedrops waren immer klar störend. Ich würde empfehlen immer über 60FPS zu bleiben, darunter macht es echt keinen Spaß.
Hat jemand eine vernünftige Lösung für den nervigen Fuß des 27GL850 gefunden? Der rechte Fuß zeigt genau auf mein Mauspad und behindert mein Mauskabel beim nach links gleiten. Leider habe ich hinter meinem Tisch nicht die Möglichkeit meinen Monitor anzuhängen.
Aber sag mir bitte, dass du Abends die Helligkeit runter drehst, selbst wenn ich die Tischlampe und generell Licht anschalte, rasiert es mir bei 50% Helligkeit schon die Augen weg.
Wo ich damals den GW2760HM gekauft habe, musste ich den auf 0 stellen, weil einfach zu hell. Das sind laut Prad 116cd/m². Nach über 6 Jahren ist die Beleuchtung im Panel soweit gealtert, sodass sie möglichweise nur 90cd/m² macht. Den XB271HUB habe ich etwa auf die gleiche Helligkeit gestellt. Das reicht aber auch. Lampen sind so platziert, damit sie sich nicht im Monitor spiegeln. Einzig Sonnenlicht ist störend, aber dafür muss dann das Rollo runter.
Snakeeater schrieb:
Hat jemand eine vernünftige Lösung für den nervigen Fuß des 27GL850 gefunden? Der rechte Fuß zeigt genau auf mein Mauspad und behindert mein Mauskabel beim nach links gleiten. Leider habe ich hinter meinem Tisch nicht die Möglichkeit meinen Monitor anzuhängen.
Ich habe mein Mauspad (flexibel) mit einer Ecke auf dem Monitorfuß liegen, sodass das Mauskabel da nicht hängen bleibt. Beim XB271HUB ist der auch so ausladend. Ansonsten den Monitorfuß so hinstellen, dass dieser möglichst wenig stört und dann den Bildschirm an sich drehen, sodass man wieder gerade drauf guckt.
Achja, kann hier jemand, der den 27GL850G hat, mal schauen, inwieweit Schlierenbildung und Overshoot beim Bewegtbild "größer werden" bei wenig Hz in der Range? In dem Beispielvideo vom AD27QD sieht man das, wenn auch schwiering, was ich meine. Bei wenig Hz in der Range ist bei dem der Overshoot mit den glühenden Rändern stärker ausgeprägt als weiter oben. (Besonders ekelhaft ist blauer Overshoot von Gelb.)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Meinst du die 50€ Rabatt? Ich hab den Monotor gestern über idealo bestellt und da wurde er über Ebay von Cyberport verkauft. Da konnte man dann den Gutschein der auf der idealo-Seite stand beim Kauf einlösen.
530,90€ waren es glaub ich dann.
Morgen soll er geliefert werden.
Edit: Hab mal nachgesehen es waren 530,90€. Jetzt fehlt nur noch ne Red Devil.
Frage mich aber warum Cyberport den schon wieder hat. Heute Mittag hatte den sonst keiner da. Haben die nen Exclusiv-Deal oder so? 🤔
OFF Topic:
gerne
das Mouse Pad ist über USB mit dem Rechner verbunden.
Die Maus wird ständig geladen über das Mauspad
Da der Empfänger am Mauspad ist, liegen zwischen Maus und Empfänger nur wenige cm
Die G903,G703 und die G502 sind dafür kompatibel und extrem präzise und schnell, und Du hast keinen Kabelsalat mehr https://www.amazon.de/Logitech-Powe...502+powerplay&qid=1568228554&s=gateway&sr=8-1