Notiz LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G

musikos53 schrieb:
der soll jetzt kommen - klingt

Warum schreiben die denn (für unwissende) nicht, was da für ein Paneltyp drinnen steckt? Oder ist das einfach noch nicht bekannt.

Ich bin ganz ehrlich, das liest sich nach ziemlich viel Zeug, was ich nicht brauche und am Ende nur mehr kostet. Sau viel RGB, ANC etc.
Der LG sieht zudem um Welten besser aus, vielleicht gibt's ja bis Weihnachten ne bessere Verfügbarkeit :D

Geckoo schrieb:
Warum schreiben die denn (für unwissende) nicht, was da für ein Paneltyp drinnen steckt? Oder ist das einfach noch nicht bekannt.
Doch https://www.displayspecifications.com/de/model/6e031b3a

Was anderes hab ich auch nicht erwartet.

Also genau das gleiche wohl wie im "alten" Modell

Mir wäre da aber wichtiger was für ein Coating verwendet wird,also wie hoch der Hazewert ist.

Leider findet man sowas nur über sehr langes suchen wenn überhaupt.

Aber mit dem LG macht man allg. nix falsch nur knappe 600€ sind mMn schon zuviel für.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da würde ich auch auf bessere Verfügbarkeit und Angebote warten. 600 € sind zu viel.

ich hab mir jetzt den LG 27GL850-B. bei Amazon Warehouse gekauft für 530
Hab ich grad erst entdeckt, heute Nachmittag war der noch nicht drin
Vielleicht ist der ja makellos und es hat ihn nur einer zurückgegeben wg dem glow
War das vielleicht einer von Euch?
Und wenn er tatsächlich ne Macke hat, dann kann ich ihn wenigstens testen und gegebenfalls dann einen neuen kaufen später (oder einen anderen eben)

530€ und der der Ihn ursprünglich gekauft hat hat 100€ weniger gezahlt. Aber ich bin auch nicht besser habe in auf computeruniverse für 580€ gekauft. Zwei Tage später teilen sie mir mit, dass sie nicht genug geliefert bekommen hätten und ich bis Ende des Monats warten muss.

Das ist halt dann so, auf die 100 € kommt es mir auch nicht an wenn der Monitor was taugt. Und im Grunde finde ich das momentan auch richtig gut, weil ich das Ding halt ausprobieren kann und wenn wirklich was sein sollte, schicke ich ihn halt zurück. Risikolos. Bei eBay Kleinanzeigen wird das Ding auch angeboten, aber eben von privat

Oh man. Bald Oktober und noch immer kein konkreter Termin für den 38GL950? Könnt ihr da nicht nochmal nachhaken? :(

Ich verkaufe meinen makellosen 34 iger jetzt. War zunächst auch am 38iger interessiert
Pack das zur Zeit nicht mit den Augen (Schwindelig usw.)
Etwas weniger Immersion tut mir da gut

Na ob sich das lohnt. Du hast ja mal richtig viel geld noch hingeblättert für deinen. Mit,erweile kostet das ding ja nur nich die hälfte davon neu

IIxRaZoRxII schrieb:
Na ob sich das lohnt. Du hast ja mal richtig viel geld noch hingeblättert für deinen. Mit,erweile kostet das ding ja nur nich die hälfte davon neu
Lohnt sich natürlich nicht, ich habe damals 1390 € bezahlt, jetzt ist es für 950 neu zu haben. Ja ja leider zahl ich da ganz schön auf
Vielleicht behalte ich ihn ja auch, dann habe ich eben zwei Monitore, je nachdem, welche spiele ich spiele

Zuletzt bearbeitet:
und wahrscheinlich werde ich ihn eh nicht mehr los für eine akzeptablen Preis
da wird er dann jetzt als produktiv Bildschirm für Audio und Filmschnitt verwendet und wenn ich dann mal wirklich Bock habe drauf ein Rennspiel zu zocken, dann mach ich das halt, wenn in den studios nicht gearbeitet wird.

naja was hast dir denn vorgestellt? ist das gsync Modell oder?

wobei ich ja auch auf den 38er warte , ich aber komplett unentschlossen bin ob ich wirklich 2k in einen monitor versenke....

Ich hab mich entschlossen das Ding zu behalten und in eines der Studios zu stellen. Dafür ist es zwar etwas überqualifiziert weil man zum Arbeiten kein Gsync oder so braucht
Aber wie oben schon erwähnt kann man damit natürlich dann auch spielen und hat dazu noch einen bombastischen Sound. Ich wollte ihn eigentlich für 850 verkaufen, aber irgendwie macht das keinen Sinn. Das ist eine bessere Lösung auf jeden Fall

Was ist denn das DAS
Dynamic Action Sync?

Soll den Lag wohl minimieren.

Kann man irgendwo die Betriebsstunden sehen?
Morgen kommt der Moni vom Warehouse Deal und mich würde das schon interessieren

• Gefällt mir
Reaktionen: The-Evil
Ja.
Aber ausm Kopf weis ich das jetzt nicht mehr,im welchem Unterpunkt das war.

Ok, wenigstens kein factory menü
Das ist dann so wie bei meinem anderen LG

Habe jetzt einfach den Fuss vom 34GK950g genommen
Weil der grosse jetzt an einer Vesa hängt
Ist cool, weil der 27iger sich damit auch drehen lässt
Ergänzung ()

Jetzt bin ich aber schon angefressen, ihr seht ja das Bild da stimmt irgendwas mit dem Kontakt nicht zum Display Port. Zunächst habe ich gedacht es ist mein PC und die Grafikkarte und hab den Bildschirm einfach mal an einen PowerMac dann auch über Display und da ist der selbe Fehler. Kann das sein dass dieser Bildschirm defekt ist? Oder habt ihr noch eine Idee?

Anhänge

• 120C35DD-5A49-4F52-86F6-273DCA83D52E.jpeg
    120C35DD-5A49-4F52-86F6-273DCA83D52E.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 431
  • 46FDF79C-8A29-49ED-B5DB-1AE5139A61C3.jpeg
    46FDF79C-8A29-49ED-B5DB-1AE5139A61C3.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben