dinkelmehl
Cadet 3rd Year
Aber wenn selbst LG nichts zu Lieferterminen sagen kann? Naja Mal gucken wie lange ich noch warte. Vorbestellung für 430 € steht ja noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
o_O also kann man z.B. die Overdrive Stufe auch nicht mehr manuell einstellen?Blood011 schrieb:Beim LG ist alles ausgegraut bis auf die Helligkeit die lässt sich noch regeln.
Nope,jedenfalls wo ich es überflogen hatte,war alles ausgegraut.(kann mich da aber auch täuschen was es OD anging hab nicht lange getestet.)F(r)og of War schrieb:o_O also kann man z.B. die Overdrive Stufe auch nicht mehr manuell einstellen?
Hier biste zwar im falschen Bereich aber den https://geizhals.de/kyocera-ecosys-m5521cdw-1102r93nl0-a1532613.html kann man sich anschauen hab ich auch und taugt für alles.nface schrieb:Ich möchte mir jetzt auch zum ersten Mal im Leben einen Drucker anschaffen, um nicht immer in den Copyshop rennen zu müssen:
• Um die 200€?
• Wenn möglich Farbdrucker, aber Schwarz-Weiss reicht auch
• Druckernutzung: Größtenteils für Verträge, Rechnungen, Retouren und sonstige Dokumente etc.
• Durchschnittlich drucke ich vielleicht 1-2 Seiten/Woche
• Drucker kann ggf. auch mal längere Zeit ungenutzt rumstehen --> Sollte also Laserdrucker sein
• Besondere gewünschte Funktionen werden nicht unbeding gebraucht, WLAN wäre aber wohl gut
• Wenn möglich Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer)
• Laserdrucker bevorzugt
• Es kommen sowohl Neugeräte als auch ausrangierte Firmengeräte in Frage (soweit funktionsfähig)
• Abmessungen und Lautstärke spielen keine besondere Rolle, sollte aber beides in Maßen bleiben
Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.
musikos53 schrieb:Ich bestell mir jetzt den neuen gigabyte F1 27Q
Bei alternate
Hab die Faxen dicke
von möglichen Nachteilen ist hier nie die RedeThe choice depends whether you want the more common sRGB gamut that the 27GL83A offers, or the wider gamut, more vivid colours that the 27GL850 offers – which is more suited to HDR content, gaming and multimedia.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kuba schrieb:Würde mich nach der kalibrierung über srgb und delta e werte freuen. Aber ein Innolux panel schreckt mich schon etwas ab. Dann doch lieber den LG oder noch besser den XG270QG.
dann bekommst Du den auch - wäre ja toll - trotzdem eigenartigdinkelmehl schrieb:Amazon hat gerade meine Kreditkarte mit dem Preis für den Monitor belastet 🤔
musikos53 schrieb:dann bekommst Du den auch - wäre ja toll - trotzdem eigenartig