Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizLG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G
Echte Features natürlich
Nützliche Dinge , z.B Swivel, drehbar, HUD Overlay usw
Das RGB braucht niemand
Stattdessen klebt man lieber einen led Streifen hinten drauf, das ist sinnvoller
Beim FI27Q-P können Dank HBR3 (High Bit Rate 3) alle Features zeitgleich genutzt werden. Der Black Equalizer 2.0 mit 1.296 Partitionen zur Kontrast-Anpassung, Aorus ANC (Active Noise Cancelling) und RGB-Beleuchtung sind wiederum an beiden Modellen vorzufinden.
Bin jetzt langsam auf die ersten tests vom FI27Q(-P) gespannt, aber kann mir nicht vorstellen dass das innolux-panel an das lg-panel rankommt. Lasse mich aber gerne überraschen
ein neues Innolux Panel
soll angeblich sehr gut sein.
Gigabyte selbst gibt ein Jahr Garantie bei hellen Pixelfehlern, weil sie meinen, dass dies nicht vorkommt.
Mal sehen....
Die Rezis über das Vorgängermodel bei Amazon sind fast alle gut - das lässt hoffen
Ergänzung ()
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
OK das war genug OFF Topic
Morgen soll er kommen und wenn jemand Fragen hat, dann bitte per PN
Ach ja, und die P Version gibts nicht in Deutschland und unterscheidet sich durch einen DP 1.4 und höheren Datendurchsatz. Wofür man das aber benötigen könnte, weiss ich nicht
Und trotzdem schreibst Du dass der neue Aorus die bessere Wahl wäre zum LG
Der Alte hatte 1ms lag
Was denn nu?
Bin nach wie vor der Meinung dass viele Monitore schneller sind als die Leute die davor sitzen
Wenn juckt die Angabe der Hersteller bitte? Der Aorus, hat jedoch gute Features fürs gleiche Geld, ohne so extrem verhunste Farben wie lg und nicht so das griesel Coating der Nano LGs. Ergo mit sicherheit besser als der LG^^
Ändert nichts daran das der Alte für alles neben 144Hz purer Eletroschrott ist, da er nunmal Overshoot ohne Ende Produziert. Muss man wissen was man spielt. Wenn da vieles dabei ist, würd ich nen verflucht weiten bogen um die Kiste machen
Zitat Computerbase
Der AD27QD erlaubt über das OSD die Konfiguration des Overdrives in den Stufen „Picture Quality“, „Balance“ und „Speed“. Beim Display-Lag kommt der Monitor von Gigabyte auf sehr schnelle 2,57 ms mit der Einstellung „Speed“ und 2,70 ms mit der Einstellung „Picture Quality“. Optisch ist zwischen beiden Optionen subjektiv kein Unterschied wahrnehmbar. Mit diesen Werten liegt Gigabyte beim Monitordebüt zwar nicht an vorderster Front der schnellen Gaming-Bildschirme, liefert jedoch eine überzeugende Geschwindigkeit, die einem schnellen Spiel auch keinen Strich durch die Rechnung macht.
Echte Features natürlich
Nützliche Dinge , z.B Swivel, drehbar, HUD Overlay usw
Das RGB braucht niemand
Stattdessen klebt man lieber einen led Streifen hinten drauf, das ist sinnvoller
Wen meinst du genau? ich sehe in den letzten Posts noch keine üblichen Asus-Verhaltensmuster. Aber wer weiß, der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Zu der Frage: naja, jeder, der keine weiteren 200€ für einen anständigen Colorimeter ausgeben will? Das könnten so einige sein, die zum teueren Monitor gezwungen wurden, weil der Markt nichts wettbewerbsfähigeres hergibt.
Wie wärs ihr erstellt einen eigenen Thread und diskutiert dort welche 1000 Monitore bereits durchgetestet und für untauglich bewertet wurden und wieder zurückgeschickt.
Der Thread hier hat über 1400 Antworten in den letzten 500 davon beträgt der Off-Topic-Anteil gefühlt 85%
dinkelmehl schrieb:
Amazon hat gerade meine Kreditkarte mit dem Preis für den Monitor belastet 🤔
An meiner Front gibt es leider keine Veränderung. Wann hast du deinen bestellt? Meine Bestellung ist vom 18. Juli, allerdings musste ich Mitte August die Zahlmethode einmal abändern. Zu dem Zeitpunkt war allerdings der anvisierte Liefertermin noch weit entfernt.
Langsam ärgere ich mich das ich meinen nicht geholt hab. Zu dem EK was das Ding kostet und für was die Händler ihn verhöckern, hätte ich wahrlich gut was mitnehmen können wenn ich ihn hier verduppt hätte😂
Habe eben eine Nachricht von meinem "Händler um die Ecke" (50km weg ) bekommen, dass mein 850er von LG da und abholbereit ist
Da ich auch vor hatte den Monitor zu kalibirieren, bräuchte ich von euch fix mal eine Empfehlung für einen guten Preis/Leistungs-Colorimeter.
Wäre mein erstes mal manuell kalibrieren, daher geht ggf. auch ein Einsteigergerät.