Notiz LG-Monitore: Preise und Termine fĂŒr 27GL850G und 38GL950G

Warte auch noch auf meine Bestellung vom 3.10. bei Mediamarkt, angeblich warten sie noch auf die Lieferung des Herstellers. Vielleicht wird das die Rev. 03?😂
Hat jemand Erfahrung damit, wie spendabel Media Markt mit Gutscheinen ist, wenn die Lieferzeit extrem ĂŒberzogen wird? Rein rechtlich kann ich ja eigentlich nichts machen, außer vom Kauf zurĂŒckzutreten.

znarfw schrieb:
Ich habe jetzt mal einen 27GL83A-B bestellt, lt. LG-Seite sollte er einen USB-Hub und Nano IPS haben, ich sehe ihn mir mal an, wenn falsche Daten angegeben sind kann ich ihn ja zurĂŒcksenden.
Vorbesteller-Preisgarantie gibt Amazon auf dieses GerÀt auch, damit bin ich da auch auf der sicheren Seite.

Wenn nur der Farbraum der Unterschied sein sollte stört mich das bei meiner Verwendung nicht.
? der 83er hat kein Nano IPS. Nano IPS ist ja fĂŒr den Vermurksten, ehm ĂŒbersĂ€tigten^^ Farbraum da

IIxRaZoRxII schrieb:
? der 83er hat kein Nano IPS. Nano IPS ist ja fĂŒr den Vermurksten, ehm ĂŒbersĂ€tigten^^ Farbraum da

komisch, dass LG ihn genau als solchen bewirbt :hammer_alt: :

1572430192258.png

Sein oben genannter Verwandter kann ĂŒber diesem Absatz erworben werden und unterscheidet sich primĂ€r beim eingesetzten Panel (Nano-IPS). (Quelle: TFT Central

The main difference between the new 27GL83A and the 27GL850 appears to be the use of a standard sRGB gamut backlight from the “Vivid IPS” panel (as LG refer to it), instead of the wide DCI-P3 gamut offered by the “Nano IPS” panel of the 27GL850.

Und LG und ihre Homepage..... nuja

Mr. Motte schrieb:
Dann berichte mal bitte, wenn er am Freitag ankommt ;-)

Da sieht es eher schlecht aus "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. "

Edit: Mittlerweile steht 1 bis 3 Monate, in der BestellĂŒbersicht bei Amazon habe ich aber auch Zustellung bis Dienstag stehen, mal abwarten was sich Montag bewegt.

Zuletzt bearbeitet:
Tjo da kann man nur warten,der VS ist ja noch nicht mal gelistet,wÀre ein Wunder wenn der dieses Jahr sich hier noch einfindet.

Der LG ist immer noch nicht ausreichend verfĂŒgbar,ka was LG immer macht.

Alpha008 schrieb:
Bei mir steht immer noch ''Zustellung Dienstag''
Hat sich bei mir gerade verĂ€ndert: Heute frĂŒh noch von "Zustellung heute" auf jetzt "Zustellung 04.12.2019 - 09.01.2020"
Ich denke, dass kann man knicken. Bestelle doch keine 3 Monate vor. Da muss ich mir wohl was anderes suchen...

Bei mir steht jetzt "Zustellung morgen bis 21h ", da bin ich aber gespannt wie das gehen soll wenn das GerÀt bis jetzt noch nicht versendet wurde.
Wenn der wirklich noch diese Woche versendet wird wĂ€re ich schon zufrieden, bin ja genĂŒgsam.

DasIngwer schrieb:
Finde den auf Geizhals nicht. :o
Mit Endung "QZ" ist der Refresh gemeint, den es scheinbar in Deutschland noch nicht gibt. Alternativ das "aktuelle" Modell PG279Q.

Meine Vorbestellung zum 83er srgb wurde von Amazon gecancelt. Die VerfĂŒgbarkeit laut Amazon wurde hier ja schon kommuniziert. Im LG online Shop gibt es eine Angabe zur VerfĂŒgbarkeit von 29 Tagen.
Der 38er soll ja noch dieses Jahr erscheinen. Kann sich noch jemand an den Zirkus damals zum 34er Ultragear errinern? Das war ein Àhnliches Liefer Versprechen. Wann ist er dann wirklich erschienen? Anyone...?

ZurĂŒck
Oben