Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizLG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G
Da geht der Krebs schon in einen rötlichen Farbton. Bei meinem ist das Richtung grau und beige.
Ergänzung ()
Beim GW2760HM ist das in den Ecken blau-lila und beim MAG271CQR war es eher blau-türkis.
Ergänzung ()
Das kommt der Realität vielleicht noch näher, auf 1/2 und ISO 100. Mit 20 Sekunden Belichtungszeit wird auch richtig abstoßend ekelhafter Müll daraus , wo oben rechts dann plötzlich die Ecke knallgelb ist und links oben ist es blau.
Den 27GL83A-B habe ich heute morgen um 7 Uhr bestellt, auch mit Liefertermin Dienstag. Amazon Produkt Seite sagte, dass nur noch einer da wäre. Toi Toi Toi dass das klappt
Natürlich ist nano ips nicht schlechter sondern farbintensiver
Das sehen auch viele positiv
Und es gibt immer die Möglichkeit der Kalibrierung bzw die manuelle Korrektur um die Intensität der Rotanteile zu verringern
nein das ist ein Fake
Momentan nimmt das gerade wieder zu, diese unseriösen Angebote. Ich versteh auch nicht, dass solche Betrüger Amazon am Arsch vorbei gehen und nichts dagegen unternommen wird.
Ich habe momentan einen Acer XB273K - ein 4k Moni mit 144 Hz und Gsync und der kostet regulär 1200,-- manchmal bekommt man ihn für unter 1000 €, aber bei amazon bietet ein angeschlossener Händler das Teil für 650 an, das kann nicht gehen, ist viel zu billig.
Also Finger weg, sonst ist Dein Geld futsch
Habe ich heute wieder bei ebay gesehen. Total branchenfremde Unternehmer bieten msi 1080 ti für 260 Euro an. Solche fakes erkennt man meistens daran, dass immer Vorauszahlung gewünscht ist und ohne Paypal Möglichkeit.
Gehackte Händlerkonten. Betreue da selbst einige.
Passiert meist bei dieser Art von Händlern, die relativ klein sind, in Ihrem Browser jede mögliche Searchbar Extension von diverser Gratissoftware mitinstalliert haben. Dann lautet das Kennwort noch Sommer14 und die Phishing Mails werden geklickt wie blöde.
@Svenbo wenn es nicht so traurig wäre, könnte man den ganzen Tag darüber lachen.
Aber Mutti hat ja gesagt, das Internet ist noch Neuland, da kann sowas ja schon mal passieren...
Gibt es denn keinen Meldebutton bei Amazon? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon das toll findet, ständig den Kunden ihr Geld zurück zu überweisen. Das schmälert doch auch den Gewinn.
Klar kannst du das melden. Dazu gibt es ein bequemes Hilfe Formular für. Ich selber habe das schon ein paar mal gemacht. Das dauert ein paar Tage, und bis dahin haben die Betrüger ihr Ziel erreicht. Amazon hat leider großen kundenkreis. Im Prinzip bringt es also nur bedingt etwas.
Diese IPS-Panels mit erweitertem Farbraum müssen ja übertrieben knallig sein. Ich finde ja bei meiner Kiste die Farben schon kräftig genug und die hat nur ~97% SRGB.