T
timer
Gast
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ein paar FragenSpookyFBI schrieb:ich Habe den TV.. kenne keinen der Begriffe und nutze eine Xbox Series X an diesem TV.
Ich sehe da nichts negatives..
spielen tue ich BF V, Forza Horizon 5, Halo Infinite
Danke!! aber ich weiß nicht ob ich den Spieloptmierer aktiviert lassen soll oder nicht !? Der regel dann alles wie VRR usw automatisch richtig?onetwoxx schrieb:
Nein? Das sind Lüftungsschlitze - da kommt kein Sound raus. Die Rezension war schon auf Amazon Quark - und hier wird es nicht besser.NordHB21 schrieb:Beim C9/CX kommt der Sound von den (auf deinem Foto gezeigten) Lautsprechern/Membranen, also ja.
Habe ich auch angelassen. Und in den Energiesparoptionen (Support - Oled Pflege) die Energiesparotzion auf Aus gestellt...so schaut es viel besser ausSpookyFBI schrieb:Ich habe den Spieleoptimizer angelassen und habe es auch nicht ohne probiert
Der müsste im Spieloptimierer doch deaktiviert sein ...bisher bin ich begeistert vom C1SpookyFBI schrieb:Weiß ich nicht, guck ich auch nicht nach… das sind individuelle Einstellungen.
das erste was ich gemacht habe in allen Modi den Truemode ausgeschaltet