Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG OLED Evo AI: LG G5 ist auch ohne MLA 20 Prozent heller und geht auf 165 Hz
Boooah… hoffentlich schaffens die Panels auch in ein Philips mit Ambilight. Dazu noch ne 5090 und zack: Sommerurlaub für die nächsten Jahre gestrichen, aber Stalker&Co wird schon geil auf 65“ mit >120hz.
Der G4 war leider verarbeitungstechnisch und softwaremäßig ein totaler Reinfall für seinen Preis - habe deshalb auf das Spitzenmodell von Panasonic gewechselt und bin überaus zufrieden damit.
Noch heller usw... mir reicht mein jetzt 6 Jahre alter 55B7D volkommen und er hat noch nen USB 3.0 Port.
Bekomm immer noch Augenkrebs bei HDR bei halber Helligkeit...was passiert erst bri nem Neuen?😎😂
Der Verbrauch würde mich eher interessieren.
Der geht runter weil 4 Stack Tandem bei OLED und 5 Stack Tandem bei QD-OLED
+ halt PhoBlue
Hier gehts um Max Verbrauch also bei 100 % Weissbild unter HDR
2024er High End OLED TV 65" = 209 Watt ( schafft im Peak 1.550 Nits )
2025er High End OLED TV 65" = 164 Watt ( schafft wohl im Peak 2.400 - 3.000 Nits )
Durch die 4 bzw 5 Stack Tandem Sache + PhoBlue kommen sie halt höher bei den Nits aber verbrauchen
weniger als vorher ... nennnt man Fortschritt
Die QD-OLED Monitore bleiben bei der Helligkeit aber leider auf dem Stand von 2022 verbrauchen dafür aber weniger
Die OLED Monitore könnten 2025 aber auch wieder heller werden nur halt die QD-OLED Monitore werden leider seit 2022 an der kurzen Leine gehalten und dürfen nich heller werden aber die QD-OLED TVs dafür schon
165 hz gibts in der G Serie aber nich in der C Serie ( der 48" G5 bekommt aber die 165hz auch nicht )
der 42" der C Serie startet zum März oder April eines jeden Jahres bei so 1.650 - 1.700 Euro
Aber TVs fallen im Preis nach einigen Monaten ... der 2022er LG 42" C2 startete für 1.650 Euro im April 2022
und der field dann bis zum Dezember 2022 auf so 750 Euro
Is normal bei den TVs .. Release Preis teuer und einige Monate später bekommt man sie für so 50 % weniger
Wenn du aber schon ein 42" C Serien Model hast wird sich ein Upgrade zu einem neuen 42" C Serien Model weiterhin nicht lohnen ... das gute Zeug landet weiterhin nur in der G Serie und die C und B Serie wird von LG
weiterhin vernachlässigt und die C Serie wird nun langsam zur B Serie
.. selbst der 48" G5 is ein Witz weil er zu tode Kastriert wurde
Habe über das neue OLED TV Line Up schon viel gehört und würde mich dann evtl vom C1 zu einen G5 hinreißen lassen! Brauche mindestens 55 Zoll OLED zum zocken am PC vom Sofa! Kleiner kommt mir nie wieder in die Tüte! Der kann von mir aus 8k@500Hz haben und noch die beste Preis Leistung! Nein danke 👋🏻
Es muss endlich in den Größenordnungen vorangehen, seit Jahren ist bei 83 Zoll Schluss. Der 97er bekommt nie die Features der 55-83 G Modelle und kostet auch jedes mal das Fünffache des 83 Zöllers.
Finde ich auch eine absolute Katastrophe. Ich habe die 97er schon seit fünf Jahren auf dem Schirm. Aber die Preise gehen einfach nicht auf ein vernünftiges Niveau. Vor allem wenn man sieht, wie sich 77er und 83er entwickelt haben.