M
MujamiVice
Gast
Warum ohne Kurve? Gerade bei einem 21:9 42", auf diese Entfernung, macht die Kurve absolut Sinn!tstorm schrieb:So ein schöner größer OLED in 21:9 hätte mir schon gefallen, aber ohne Kurve!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ohne Kurve? Gerade bei einem 21:9 42", auf diese Entfernung, macht die Kurve absolut Sinn!tstorm schrieb:So ein schöner größer OLED in 21:9 hätte mir schon gefallen, aber ohne Kurve!
Weil sich damit nicht richtig arbeiten lässt, natürlich ist der Monitor an Spieler gerichtet, aber ich denke das auch Kreative von diesem Monitor angetan sind / wären. Zum zocken kann man auf die Kurve echt verzichten, zum arbeiten ist das ein richtiger Störfaktor. Daher verstehe ich nicht warum Sie nicht auch einen ohne Curve für kreative rausbringen. Bitte kommt nicjt mit diesem OLED Pro 60Hz Monitor von LG, das Teil ist ja unbezahlbar und zu klein zugleich.MujamiVice schrieb:Warum ohne Kurve? Gerade bei einem 21:9 42", auf diese Entfernung, macht die Kurve absolut Sinn!
Ja, so geht es mir leider auch.tstorm schrieb:Die 1800R beim 34GN850, den ich vorher besaß waren gerade noch ok, ohne wäre mir aber lieber gewesen. Die 1000R beim Odyssey G7, den ich kurz hatte, empfand ich gruselig.
ob das seriös ist?Blood011 schrieb:Hier kann man sich noch nen 20% Rabatt Code holen.
https://www.lg.com/de/promotions/oled-gaming-monitors
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kann Dir nur zustimmen. Habe ein 21:9 Ultragear 38" mit leichte Krümmung ist es perfekt, aber alls darüber ist eindeutig zu viel, es sei denn der Monitor hat 50" oder mehr. Dann macht es Sinn.Dai6oro schrieb:Oh mann also der Biegradius ist mir beim 21:9 zu krass und der Preis happig. Mal sehen wie die Tests zum Alienware ausfallen.