News Lian Li präsentiert zwei neue Tower

das Lian Li PC-B25S gefällt mir nicht.
wirkt nach zuviel tuning auf so einem gehäuse.

aber das x2000f würde bei mir gut aussehen können.

finde die idee lws seitlich rausgucken zu lassen ziemlich praktisch.
nach ein paar kleinen modifikationen kann man dort bestimmt auch ne wasserkühlung gut verbauen.

hmm, joar, das ist halt geschmacksache, mir gefallen eigentlich 90% der Gehäuse von LianLi, wie auch die 2 neuen...

Ich würde auch gerne wissen, wie das b25s im vergleich mit dem von caseking gedämmten b25f abschneidet.

Der Preis ist sicherlich ne Ansage. Ich habe von berufswegen her schon das ein oder andere Lian Li Case bestückt und muss sagen, dass die Jungs aus Taiwan sich wirklich Gedanken machen, was den Einbau der Hardware angeht. Da bekommt man keinen drittklassigen Plastikmüll, wie es so manch anderer Hersteller macht.

Ob es das einem Wert ist muss jeder selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
KLICK
lässt hoffen, dass bei uns die preise dann so bei 200 euro sind. das wäre auch ein anständiger preis, da das normale gehäuse für 144 euro zu haben ist. die ganzen zusatzfeature sind keine 150 aufpreis wert!

edit: glaube bei denen kommen ja noch steuern hinzu...das wäre doof ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Gehäuse erfüllen ihren Zweck, wer diese Gehäuse benötigt, macht nichts falsch. Gerade der Bigtower X2000F, ist für ein Overclocker oder SLI/Crossfire interessant durch die Gute Belüftung.

Zurück
Oben