Mr.Tentakeltyp
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur blöd wenn das nicht konsequent funktioniert.SV3N schrieb:Unter Extras > Optionen > Online Upate
LibreOffice 7.0.5 is available.
The installed version is LibreOffice 6.2.7.1.
The automatic download of the update is currently not available.
Click 'Download...' to download LibreOffice 7.0.5 manually from the web site.
Wird es doch. Nur eben in den richtigen. Die von Linux. 😉KitKat::new() schrieb:Ich versteh nicht, warum LO nicht einfach im Store angeboten wird.
Mr.Tentakeltyp schrieb:Leider sieht das bei mir dann so aus..
Blutschlumpf schrieb:Nur blöd wenn das nicht konsequent funktioniert.
Das funktionierte eigentlich noch nie.SV3N schrieb:Da sollten die Jungs und Mädels von LibreOffice aber mal nachbessern.
Powerpoint oder OpenDocument Format?HardRockDude schrieb:Und umgekehrt? Hab letztens eine Impress-Präsentation in Powerpoint geöffnet - Katastrophe
Hier auch nicht. Das macht es aber nicht besserchartmix schrieb:Das funktionierte eigentlich noch nie.
Umso wichtiger wäre es hier mal anzupacken. Ich persönlich habe da kein Problem mit, habe ja jetzt erst erfahren, dass das nicht geht. 😄chartmix schrieb:Das funktionierte eigentlich noch nie.
Könntest du da vielleicht mal anfragen, ob da was geplant ist?SV3N schrieb:Umso wichtiger wäre es hier mal anzupacken.
Ich hör mal was die Jungs und Mädels von LibreOffice dazu sagen. Kein Thema.chartmix schrieb:Könntest du da vielleicht mal anfragen, ob da was geplant ist?
Gibt es auch bei Libre Office.besseresmorgen schrieb:Mir gefallen die Ribbons in Office einfach viel zu sehr.
gehe auf "Ansicht", dann über "Benutzeroberfläche" über die Einstellung "In Registern" anschalten.besseresmorgen schrieb:Mir gefallen die Ribbons in Office einfach viel zu sehr.
Bei welchem Anbieter? Für ein paar Kollegen wäre das interessant.jimmy13 schrieb:dass ich viele Stunden Videotraining für LO angeschaut habe
Zweifelsohne, offen gesagt stört mich das am meisten, es hindert mich daran Libre Office alleinig am Rechner installiert zu haben.Neodar schrieb:Sehr schön, sehr schön. Je besser Libre Office mit MS Office kompatibel ist, desto eher sind mehr Leute bereit, auf die kostenlose Suite umzusteigen.
LateX FTWBalikon schrieb:@riloka
Meine Erfahrung sagt mir, dass Dokumente auf anderen Rechnern auch mit Office schon mal ganz anders aussehen können, als ursprünglich am eigenen Rechner erstellt.
Da reicht es manchmal schon, dass im Druckertreiber irgendwelche Werte etwas anders gesetzt sind oder die verwendete Schriftart nicht auf dem Zielrechner installiert ist.