W
washieiko
Gast
Qapla ! Einzige Wort das ich kann xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfolg?washieiko schrieb:
Jesterfox schrieb:Und wenn man unter Linux keinen Paketmanager verwenden will?
LFS User würden jetzt was anderes sagen ;-)ebird schrieb:Dann hat man kein Betriebssystem, da der Paket Manager die Installation ausführt.
Jesterfox schrieb:LFS User würden jetzt was anderes sagen ;-)
Ist meiner Meinung aber tatsächlich ähnlich sinnfrei wie sich unter Windows dem Store zu verweigern... das wollt ich eigentlich damit aussagen.
Ist der Lebensmittelhändler an meinem Wohnort auch ein Parasit zwischen Kunden und Herstellern?ebird schrieb:Ein App Store ist ein Konstrukt um als Parasit zwischen Kunden und Herstellern zu existieren. Ein Paketmanagement System ist dafür da Software auszuliefern und aktuell zu halten.
andi_sco schrieb:So ganz nebenbei: der Übersetzer von Microsoft kennt Klingonisch ebenfalls
Die Entwickler hatten da wirklich keinen nennenswerten Aufwand. Die Übersetzer ins Klingonische hatten den Aufwand.Boombastic schrieb:Die Zeit zur Implementierung hätte man mit Sicherheit für Features/Bugfixes besser nutzen können
Du petaQ!Boombastic schrieb:Die Zeit zur Implementierung hätte man mit Sicherheit für Features/Bugfixes besser nutzen können
Da die wohl langfristig aussterben ist das glaub eher ne tote Sprache wie Lateinedenjung schrieb:Wie sieht es mit elbisch aus?
Atalanttore schrieb:Ist der Lebensmittelhändler an meinem Wohnort auch ein Parasit zwischen Kunden und Herstellern?
Und weiter? Viele Leute finden es ganz schön, wenn man nicht nur auf Corpo Gewinnmaximierung schielt.daivdon schrieb:Sympathischer wird mir das Projekt dadurch allerdings auch nicht.
Genauso rad, wie wenn du das bei einer Kassiererin machst: Peinliches Schweigen, bist du anfängst deutsch zu reden. sns.5hred schrieb:wie rad wäre das, nach Corona auf eine Party zu gehen und die Leute nur mit/auf Klingonisch anzusprechen und so zu tun als wäre es ganz normal
Spaß ist arg sinnlos; Es zu haben macht den Sinn. ;-)emxq schrieb:Etwas arg sinnlos, aber passend nerdig wie die Nutzerbase ;-)