• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Liefert Asustek bereits die PlayStation 3?

ich warte erstmal die Games Convention ab, wenn da lauffähige PS3s zu sehen sind, dann wird da wohl was dran stimmen ... aber irgendwie interessieren mich Konsolen eh nicht wirklich.

gruß
herby

Naja, ich find an Konsolen immer schön um zu sehen was ein halbes Jahr später die PCs machen :D

Tja, die Spannung steigt, seht euch mal im Forum die Vorstellung der PSX 3 an.

:D:lol:

ist ja gut das die ausgeliefert wird, aber was wenn doch nen fehler gefunden wird? für mich ist die aber auch teuer, denke ne Xbox360 ist da etwas besser vom preis/leistungs verhältnis.

aber bin so oder so nicht so der konsolen freak, DVD`s kann man auch mit nem guten DVD Player gucken und zocken mit nem PC, bei wunsch auch am Fernseher ^^

sollte die ps3 nicht mit solchen komischen neuen controllern ausgeliefert werden die angeblich total revolutionär sein sollten ? die sehen genau so aus wie die von der ps2
von denen war auch mal nen bild hier auf cb inner news

das ist doch latten, wenn man sich da bei nintendo was abgeschaut hat ... außerdem finde ich so n bewegungssensor eh dämlich und umständlich. das mit dem abgucken ist doch auch bei betriebsystem und anderen programmen gang und gebe, ichg ha da absolut nichts gegen.

Selbst wenn Ausutek die PS3 schon an Sony liefern sollte...
Egal.
(So gut wie) Kein Hersteller läßt ungetestete Ware auf den Endverbraucher los...

Dann darf man also davon ausgehen, dass Sony es endlich geschafft hat die Hardware in das vorgestellte Gehäuse zu verfrachten? Bin mal gespannt in wie weit sich die Probleme auf die Lautstärke auswirken werden. (Bitte kein "Aber Sony hat gesagt, dass das Lautstärkeniveau unter dem der Slim-PS2 liegen soll) ;)

was mir nicht in den Sinn kommt ist wie kannes so einen RUN auf diese Diger geben das es zu engpässen kommen kann!
Mir ist mein PC immer noch allerliebst jederzeit erweiterbar und die Grafik/sound ist ungeschlagen!

ist das nicht ein firewire 800 port ?!

Ich bleibe meinen PC bzw. den PCs treu xD
Denn auf einem PC kann soo viele sachen machen und auf einer Konsole ? Spielen und ein paar andere dinge die sie jetzt hinzufügen !

Manche Kommentare sind hier echt lustig. Lauter Konsolenfachleute die anscheinend noch nie ne Konsole hatten. xD

Jaja auf Konsolen kann man nur spielen...und in Spinat ist ganz viel Eisen. Das nenn ich mal ne urbane Legende. Die hält sich echt lange... ^^

Spätestens wenn sich dann die ersten PC User für den Preis einer PS3 ihr erstes BluRay Laufwerk holen wissen sie wie "teuer" der Preis für die gebotene Technik war.

Gott sei dank kann man Konsolen (NOCH) nicht aufrüsten. Sonst ginge da der selbe Wahn los...mit 1000 € Prozessoren und 700 € Grafikkarten... ;)

Ich hab am liebsten beides. Nen PC mit preisgünstigen Mainstreamteilen und nem 17" TFT an dem ich surfe und arbeite und nur nebenher mal nen Spielchen wage und ne Konsole die am Fernseher hängt, mit nem geilen Pad zum Daddeln und DVD gucken. Und das alles ohne Treiber Installation, Spielinstallation, Betriebssystem Updates, Virenscanner, Schießmichtot usw. und so fort... ^^

Und bevor die Trolle wieder anfangen...JA okay ich hab auch noch ne Rennmaschine für CSS, UT2004 und Doom 3 daheim... auch wenn ich nich gern zugeb dass ich zu den Verrückten gehör die mal schnell 300 € für ne Graka hinblättern... :(

@ nvenity )
Richtig - der USB Anschluss ist zum kabelverbunden spielen + zum laden der Akkus.

@Mountwalker)
Du solltest dazu schreiben ,dass deine yield-raten-schätzungen direkt vom Inquirer kommen und dementsprechend glaubwürdig/unglaubwürdig sind.

@herby53 )
endlich mal jmd. der einsieht ,dass es völlig legitim und wichtig ist Einfälle von andren auch selbst gebrauchen zu dürfen ... sonst hätten wir in jedem markt einen Monopolisten und das wars...

@Holodan)
Warum sollt man das nicht sagen dürfen? Fakt ist ,dass das momentan die einzige Angabe zur Lautstärke der PS3 ist und völlig unabhängig davon ,ob du Sony nun glaubwürdig findest oder nicht muss/darf man das als bisherigen Wissensstand angeben (in Verbindung mit dem Hinweis ,dass es ein Zitat ist).

@MatzeTeCow)
Halte ich genauso , jedoch werd ich jetzt wohl ein paar jährchen auf nen neuen PC verzichten ,da mir die Dinger ne zu geringe Halbwertszeit haben derzeit und ich nicht mal annähernd genug Geld habe ,um mich jedes Jahr völlig neu auszustatten , damit ich den neusten Shooter mit noch viel besserer Grafik und noch viel weniger Story spielen kann.

Ciao
GraNak

Hier laufen vielleicht ein paar Gestalten rum... Was ist das eigentlich für ein Kindergartenforum geworden hier ?

Sieht das nicht aus wie ein "firewire800" port ?! erst gucken dann auf kommentar verzichten - danke !

und labert uns doch net immer voll mit eurem "pc ist viel besser als konsole" - dann schreibt das an bravo... aber doch net immer und immer wieder, in jedem neuen thread... macht echt keinen spaß...

für alle anderen --> have a nice weekend

hey, das pad sieht ja aus wie das aktuelle ps2 pad..

sah das nicht am anfang mal total futuristisch aus, ham die jetzt zurückgerudert ? :freak:

Zurück
Oben