Linus Torvalds vs Matthew Garret

KillX

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
796
KillX schrieb:

Der
Mongol.jpg

Torvalds-Khan

hat wieder zugeschlagen.

Nichts neues!

Was war denn damals nochmal los wegen dem Linux-Laptop seiner Tochter und der missglückten Druckerinstallation in deren Schule? Das fand ich noch beunruhigender.

/edit: ich habe jetzt mal den Thread auf lkml gelesen und muss sagen, dass das eine relativ normale und eigentlich ganz freundliche Unterhaltung zwischen Entwicklern ist. Die ganze Aufregung ist demnach, wie so oft, umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal er recht hat. Sie unterstützten X.509, was interessiert es sie, wenn Microsoft nur PE Binaries unterstützt, was eben KEIN allgemeiner Standard ist. Wenn Red Hat das machen will, müssen sie es im Userland machen. Das hatte Torvald aber schon vor einigen Tagen gesagt.
 
Seh ich auch so ich wüsste nicht warum man etwas in den Kernel stecken soll der ihn a. nur aufbläht und b. kein Standard ist...
 
Naja, der Kernel, vorallem die Treiberseite an geht, beinhaltet eh schon sehr sehr viel Zeug was eigentlich gar nicht drinne sein soll. Ich glaube über sowas hätte man reden könen, aber alle waren von Anfang an nicht so ganz gut drauf und das ganze Gespräch ist in chaos aufgegangen.
 
Zurück
Oben