• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Wird Zeit das der Patch bald erscheint. Seit zwei Wochen nicht mehr gezockt, mir juckts in den Fingern. :)

Muhahaaa,mich juckts in der Buxe ! Wegen dem vielen ''Einscheißen'' Nachts...:evillol:

Aber ich geb dir natürlich völlig Recht. Der Patch muss her;) das die Renderabstürze aufhören wäre echt mal genial.

Ich komme wegen dem Petrenko-Bug nicht weiter. Der Dödel hängt bei der Bar fest. Schon alles versucht. Aber egal. Wird schon werden.

Ging bei mir einwandfrei mit Petrenko..dafür hatte ich dann hänger in den Aussenbezirken:mad:

Ich hoffe inständig,das der Patch viele dieser kleinen&größen Nerver behebt;)

Manche Artefakte finde ich viel zu gut. Zb. das Artefakt Fels gibt +100% Leben, +10% gegen Rapture und noch ne Resistenz +10%. Da fehlt irgendwie die Balance, während ein Großteil der Artefakte Müll sind und nur +5% und -5% irgendwelcher Stats macht.

Den Bug mit Petrenko kann man umgehen, in dem man das letzte Autosave läd. Irgendwann ist er dann dort wo er sein soll.
Durch das Autosave wird alles neu initialisiert, was beim normalen Save nicht passiert.

DannyBoy schrieb:
Ich komme wegen dem Petrenko-Bug nicht weiter. Der Dödel hängt bei der Bar fest. Schon alles versucht. Aber egal. Wird schon werden.

Ich hatte den Fehler auch. Hab dann nen Save vorher geladen ohne Erfolg. Dann einen Save wo man den Auftrag vom Professor bekommt zu Petrenko zu gehen. Dann hatte es funktioniert.

Danke für eure Hilfe, aber ich habe das alles wirklich schon probiert. Manchmal steht Petrenko ein Stück weiter zur Straße, aber er kommt nicht wirklich weiter.

Aber wie egsagt, dass ist nicht weiter tragisch. Mit dem neuen Patch starte ich eh komplett neu und richte mich auf weitere Bugs ein. :)

Nun habe ich hier auch mal ein Problem, wo ich festhänge und nicht weiter komme.

Habe gerade den Primärauftrag, zu dem Wissenschaftler zu gehen, welcher mir den PSI Helm gibt, damit ich zum Hirnschmelzer komme.

Doch leider komme ich nicht zu Ihm durch, weil der einzige Weg zu Ihm durch das Level "Radar" führt, dieses Level aber nun komplett von tödlichen PSI Strahlen verseucht ist und ich sehr schnell sterbe, wenn ich es trotzdem betrete.

Der nicht konfigurierte PSI Schutz Helm, welchen ich von Prof. Sacharov habe ist nutzlos, lässt sich auch nicht anlegen.

Ebenso komme ich bei der 1. Mission für die Freiheitsfraktion nicht weiter. Dort soll ich für einen Barman Feingewindeschrauben und eine Platine finden, damit dieser seinen Diskman reparieren kann und ich als Dank ein Passwort für einen Söldner Händler bekomme, wo ich den Schlüssel für Lukash, den Anführer der Freiheitsfraktion finden soll.

Dieser Schlüssel soll ein Labor im Level "Radar" öffnen, wo ein sehr mächtiger Gegenstand versteckt ist.

Aber leider finde ich nirgendwo diese Schrauben und die Platinen, welche angeblich auf verschiedene Banditenstützpunkte verteilt sind.

Aus Frust habe ich nun die Söldnerbasis platt gemacht und mir den Schlüssel einfach so gekrallt, komme aber trotzdem nicht weiter, weil das Radar Level immer noch PSI verseucht ist

Also was soll ich tun, damit es irgendwie weitergeht ?
Habe ich irgendeinen geheimen Weg übersehen, der mich unbeschadet zu dem Wissenschaftler mit dem wirksamen PSI Helm bringt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Thomson

Du suchst wahrscheinlich auf der Baustelle das Wekzeug und die Transistoren. Das Werkzeug ist in der Nähe von dem Händler wenn du beim Händler rauskommst gehst du nach rechts bei dem Teich dort liegt es in einem Gebäude. Die Transistoren sind im Banditenlager da kannst du irgendwo in den Keller und da liegen sie auf dem Tisch. Durch den Radar kommt man auch so, ohne den Helm. Ist ein bißchen nervig aber das geht.

bei mir kackt der nach der radar-action beim wirt ab wenn ich dem mein gelumpe verticken will...snervt...will endlich patch das ich dem lukasch auch mal seine "maschin" geben kann...

Hatte sich gestern Abend alles von selbst erledigt.

Die Bauteile habe ich von Alleine gefunden, wo ich dann einfach alle Banditen Basen und Checkpoints nochmals genau überprüfft habe.
Der Extraweg hat sich sogar gelohnt, weil ich so zufällig zwei seltene Artefakte gefunden hatte und so endlich das Flame Artefakt herstellen konnte.

Das Artefakt Feuerball war aber echt gut versteckt in einer unzugänglichen Betonröhre im 100 Rad Bargebiet ganz rechts direkt vor dem Leveleingang zu Yantar.
Um es nehmen zu können war sogar ein kleines Physikspiel nötig:Man muß es erst mit einem gezielten Schuß treffen, dass es aus der Betonröhre in die richtige Richtung rausrollt (Vorher unbedingt das Spiel abspeichern, um einen Fehlversuch revidieren zu können)
Danach habe ich eine Granate gezielt direkt hinter das Artefakt geworfen, die Druckwelle der Explosion hat es dann über den unzugänglichen Zaun geschleudert und ich konnte es endlich aufnehmen ;)

Und der Weg nach Radar war dann auch begehbar, wo ich genau den Leveleingang genommen hatte, zu welchen mich das Spiel gelotzt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
@Strugatzki: Achtung SPOILER! … Du meinst die beiden Burer? Ich hoffe, das wird im nächsten Patch gefixed werden. Die Biester haben mich und den Händler da (Alex) glatt durch die Wand mit Ihren "Wellen" gekillt. Keine Chance!. beim nächsten mal hab ich ne andere Route zu dem Gebäude genommen, und sah die beiden Kerlchen da über die Straße huschen gab sie auch erlegen können - F1 Granaten und Medpacks ;o) aber drinnen warn natürlich wieder alle tot. Hab dann den toten Händler gelootet, was mir ´n Exo beschert hat und ne RPG7 nebst Muni für die nächsten Kandidaten… mfg

hey weiss einer wie ich im AKW die Tür am anfang mit Code öffne? ich habe das ganze AKW aufn Kopf gestellt und keine Batterie oder den Code gefunden ..

Moin!
Ich hab 2 Fragen:
1. Wo finde ich den Schlüssel, um den Duty-Soldaten aus der Zelle im Banditenlager zu befreien?
2. Wenn ich den Safe in dem Banditenlager öffne, greifen die Banditen mich an, obwohl ich den Code von dem einen Typen bekommen hab, nachdem ich seine Frage richtig beantwortet hab. Kann man die Situation auch friedlich lösen? Möchte ungern das ganze Banditenlager ausradieren.

Schon mal danke für die Antwort ;)

Zu 1. Unten in Erdgeschoß in der Halle unterhalb Borows Zimmer ist der Schlüssel (eigentlich gibt dir der Dutytyp nen Tipp) immer de Musik nach… ;0)
Zu 2. hab auf ModDB gelesen, daß man die Dokumente NICHT Einsacken darf - Borow sagt das ja auch - hab das aber nicht überprüfen können weil bei mir sind´se jetzt alle tot…

Zuletzt bearbeitet:
Hab die einfach alle weggepustet...schxx Banditen.
Ich hasse Wegelagerer..:evillol: Hab bis jetzt nix negative bemerkt..

mx80sounds schrieb:
Zu 2. hab auf ModDB gelesen, daß man die Dokumente NICHT Einsacken darf - Borow sagt das ja auch - …

Stimmt, bei mir waren sie danach alle tot... :lol:

hey weiss einer wie ich im AKW die Tür am anfang mit Code öffne? ich habe das ganze AKW aufn Kopf gestellt und keine Batterie oder den Code gefunden ..

Das ist der Code von dem man beide Hälften einsammeln muss. (Kommt zwischendurch in einigen Gesprächen vor, dass es einen Raum mit besonderem Inhalt geben soll).

Der Code lautet:
5947

Habe gerade einen PSI Sturm im Kordon gehabt kein Blowout was ist ein PSI Sturm Blowout kenne ich der war anders.Bei dem Sturm gab es Elektrische Entladungen an Metalteilen hier Pics.

Ist das dann eigentlich nur mit so Entladungen oder so wie in CS in Yantar.
Ich fand das in CS eigentlich sehr atmosphärisch.
Hier mal zur Erinnerung ab ca 55 Sekunden: http://www.youtube.com/watch?v=qEa8VzzzzcU

Zuletzt bearbeitet:
Nope, es wird dunkel und an einigen Stellen entstehen Psiladungen, die sich mit großen Rumms entladen.

Zurück
Oben