gnispel
Cadet 3rd Year
Guten Tag Stalker, habe inzwischen bis zum Level "Generatoren" geschaft... da ordentlich mich mit "Artefakten" eingedeckt und nun runter ins "X2-LABOR" habe dort einige Aufträge ausgefürt; "Stromversorgung wiederherstellen" usw. dann runter in den keller , da noch den PC ausgelesen um den "DOOR-Code 2345" zu bekommen. hinter der TÜR war so ne fliegende "Feuer-Anomalie" die vernichtet , und scho war der zugang zu dem Kotnrollraum frei.
> Dort steht ein PC >
und ein SAFE.
NUN zumeinem PROBLEM: Quest; "Activate Override Codes by Using Switch" und der PC hat da nur 2 documente die man ins PDA loaden kann und sonst keine funtion die man aktivieren kann um den quest zu erfüllen. weis jemand was zu tun ist ??
S.O.S S.T.A.L.K.E.R
PS: der Switcher ist nicht im PC, sondern mittig im raum an der fensterseite...
DEN code für den SAFE würde ich gerne erfahren, doch nach dem umlegen des switches wird man teleportiert. lol
> Dort steht ein PC >
und ein SAFE.
NUN zumeinem PROBLEM: Quest; "Activate Override Codes by Using Switch" und der PC hat da nur 2 documente die man ins PDA loaden kann und sonst keine funtion die man aktivieren kann um den quest zu erfüllen. weis jemand was zu tun ist ??
S.O.S S.T.A.L.K.E.R
PS: der Switcher ist nicht im PC, sondern mittig im raum an der fensterseite...
DEN code für den SAFE würde ich gerne erfahren, doch nach dem umlegen des switches wird man teleportiert. lol
Zuletzt bearbeitet:
(frage -antwort)