StalkerMeli
Cadet 3rd Year
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich im Grenzposten im Kordon (-> Rostok Factory Übergang) umzusehen, ohne dass man abgeknallt wird, sobald man die Straße verlässt ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
China schrieb:Nö... alle platt machen, was aber im späteren Verlauf der Geschichte vielleicht zum Verhängnis werden könnte.![]()
Latest patch news posted yesterday by Dez0dore...
"the patch is not released yet because we could not fix certain bugs which were reported by certain users, and it could happen to anyone, but rarely. still we would like to fix it.
DannyBoy schrieb:Kein Probelm, ich kenn das.
Ich kann dir nur zustimmen. Die Mod ist toll, hat zwar Schäwchen, aber ich bin mir sicher, dass diese ausgebügelt werden.
Irgendwie ist es traurig, dass ein solch "altes" Spiel soviele Emotionen freisetzt und dem Spieler viele Möglichkeiten offen hält, während heutzutage fast nur noch Schlauchlevel-Shooter mit forgesetzten Handlungselementen erscheinen, die dem Spieler jegliche Freiräume nehmen. Von den ganzen Multiplayer-Titeln will ich gar nicht anfangen.
Thomson1981 schrieb:Hallo, habe nun ebenfalls ein größeres Problem bei S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha.
Hänge im Pripyat Untergrund fest und muß einen Code für die Tür zum Ausgang nach Pripyat City finden.
Der Code muß doch ebenfalls irgendwo in diesem Level zu finden sein oder ?