• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Mal eine Frage: Bin gestern auch in dem wohl letzten Außenlevel beim Kraftwerk angekommen, habe die gesamte Karte von den Monolithen gesäubert und habe dabei noch den Nebenauftrag bekommen, alle Mutanten zu töten.

Ich habe die gesamte große Horde von Mutanten erledigt, die da auf mich und die Militärs zugerannt kam, aber die Quest lässt sich nicht abschließen.

Ist das ein Bug, oder muß ich auch wirklich bis auf das letze Getier die gesamte Map von Mutanten und Tieren töten, dass die Quest erfüllt wird ?

Die Map ist ja so dermasen riesig, dass es fast unmöglich ist dort wirklich jedes Tier zu finden und zu töten. Gerade die kleinen Raten sind ja überall in den Grasflächen auf der ganzen Karte verteilt, unmöglich die alle zu finden und zu töten.

Wenn ich das Gebiet unter den Sarcofag durch die große Panzertür betrete, ist es ja wohl das letze Level des Spiels nehme ich an und das Spiel endet danach.

Das Level unter dem Sarkophag kann das letzte sein, muß aber nicht! ;-)

Je nach Nervenstärke bei den Rendercrashes...:freak: :evillol:

kann mir mal jemand erklären was es mit den unsichtbaren zombies auf sich hat?
hab die LA jetzt durch und hab dafür bisher keine erklärung gefunden

Und du hast dir nicht mal die paar Sekunden genommen, es im PDA in der Enzyklopädie nach zu lesen?

Hahaha! :D

Die sollten mal die Bewegungen aufzeichnen und eine Animation für Stalker daraus machen! :D

Kommst inne Basis, die Mucke läuft und alle am tanzen^^

Für's Freeplay, wo alle feiern, eigentlich echt beinahe passend.

Hahaha,geil ! Danke China für den Link...habe schön gelacht.

Und die Idee wäre gar nicht mal so abwägig,das mal ins Freeplay rein zu modden...würde mich wahrscheinlich einpissen vor lachen...der ganze Kordon am feiern wenn der'Held'zurückkehrt:lol:

China schrieb:
Die sollten mal die Bewegungen aufzeichnen und eine Animation für Stalker daraus machen! :D

Kommst inne Basis, die Mucke läuft und alle am tanzen^^

Für's Freeplay, wo alle feiern, eigentlich echt beinahe passend.

Genau, Sido machts mit Rockn Roll ja vor! :evillol:

Und wohl ein weiterer Bug in S.T.A.LK.E.R. Lost Alpha,so wie es aussieht.

Habe gerade den Militärstützpunkt über dem X2 Labor ausgeräuchert zusammen mit Ghost und ich sollte nun das X2 Labor betreten.

Die Tür zum X2 Labor lässt sich aber nicht öffnen,weil sie verschlossen ist.

Und Ghost, der ja eigendlich die Tür für mich öffnen sollte, steht nur dumm in der Landschaft herum, bewegt sich kein Stück mehr und lässt sich auch nicht ansprechen.

Der Zweiteingang zum X2 Labor ganz nordöstlich, in dem verfallenen Zombiedorf lässt sich leider auch nicht öffnen.

Habe das Level nun dreimal wiederholt und es ging nie weiter, weil sich Ghost nach dem säubern des Militärstützpunktes jedesmal nicht mehr bewegt und auch nicht mehr ansprechbar ist.

Da hilft wohl nur noch der Jump_to_Level Befehl weiter über die Befehlskonsole, um in das X2 Labor zu kommen.

Ich hoffe ich verpasse so nichts von der Story.

Das Wunschgönner Ende war aber auch nicht schlecht, als ich mir vom Monolithen Unsterblichkeit gewünscht habe und ich in eine echt totschicke Titanstatue verwandelt wurde :evillol:

Das Ende kannte ich bis jetzt noch gar nicht, zum 1.mal gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, ist zwar nicht viel, aber immerhin:

vintar: The new patch is close. We've been working hard the last few days fixing and adding content. As soon as we're happy we will release.
…Yes, a few things. Can't remember all but we fixed the duplicating ammo in safes, I think I finally fixed weather completely and I added alife to darkscape, forest and country.

bis dahin: http://www.youtube.com/watch?v=7f8Qb1KcPyE

Thomson1981 schrieb:
Das Wunschgönner Ende war aber auch nicht schlecht, als ich mir vom Monolithen Unsterblichkeit gewünscht habe und ich in eine echt totschicke Titanstatue verwandelt wurde :evillol:
Riesen Dank für den tollen Spoiler!!!
smilie_wut_053.gif

Lese hier ständig mit um auf dem laufenden zu bleiben und warte auf den Patch bevor ich das Spiel beginne.
Hab schon vieles gelesen, was ich (noch) nicht wissen will.
Wäre also dankbar, wenn die Spoilerfunktion ausgiebig genutzt würde.
Es soll Menschen geben, die nicht schon alles vorher lesen wollen.
Will alles im Spiel selber entdecken...
smilie_o_002.gif

@Bullsch … und da einmal nicht reicht mußt du ihn gleich nochmal als Zitat bringen :p

aber recht haste schon…

Zurück
Oben