Du hast selbstverständlich völlig RECHT mit deiner Aussage@Embargo!
Meine Kritik ging nicht an Dezo oder die anderen Macher dieser Edelmod ! JEDER der S.T.A.L.K.E.R. kennt und liebt(so wie ich),der weiß aber auch um die schwierigkeiten dieser Engine.
Ich habe diese wunderschöne und einmalig liebevoll gestaltete Zone betreten dürfen.Und das war fantastisch !
Allerdings wer die Soljanka gespielt hat,wird hier nicht glücklich.Du sagst selber negatives soll angesprochen werden..so hier mein genörgel.
Unterirdische KI bei Mensch und Mutanten(die hör ich schon auf 100m als würden sie neben mir stehen).
Absolut schlechtes Waffenbalancing und Waffensounds.Gott ist das ne Schande in der LA...
Wo sind die Krähen und der Sound dazu(die bringen dermassen viel Atmo)
Sinnloseste Quest ohne jeglichen zusammenhang quer über die Karte und OHNE erkennbaren Sinn für das
Ende@Freeplay.Sprich>kein Roter Faden vorhanden !
Ausser dem Untergrund im Kordon+Pribyatkanalisation und die alterwürdigen Labore,abartige zusammengestellte Untergründe.
Keine Fraktionskämpfe..in derZone ?? ne absoluter Humbug !
Die Bar kaltgemacht zu früh im Spiel(im Freeplay wäre es etvl.annehmbar).
Nette Fahrzeuge ohne jeglichen realismus(Fahrverhalten-Verbrauch-Schaden).Ist dein Auto auch gleich defekt wenn du am Gebüsch hängen bleibst..?
Absolut tote Maps ! Und ich habe stundenlang jeden Winkel abgelatscht(ich liebe das) ! Also kaum Itemverstecke..
Kein ''KOCHEN'' von Artefakten möglich.
Sinnfreier Essen+Trinken realismus.Aha, 1Bemme+1Flasche Wasser und ich komme über 24h damit klar..jaja.Dann lieber gleich weglassen.
Keine Atemgeräusche@Maske hör oder sehbar !
Und weitere 1000 sachen die ich gar nicht ansprechen will !
Für mich kommt eben KEIN Überlebenswille in der LA auf..
Klar gibt es hier und da mini Patches+Tweaks dazu.Aber ich will nicht ständig im Dataordner rumeiern,sondern Spielen !
Versteht mich nicht falsch !
Meinen vollen Respekt haben Dezo und Co.
Allerdings vor dem Hintergrund eines ehemals geplanten Bezahlspieles und der großartigen Ankündigungen und der nicht geraden wenig vergangen Jahren des ewigen Ankündingens und des (nagut verfrühten unfreiwilligen Launches)in dieser Qualität NICHT !
Und das muss einfach auch mal gesagt werden !
Habe schon viele Jahre mit diesem Edelgame verbracht,aber ich glaube ich werde zu Alt dazu,meine Freizeit sinnfrei vorm Rechner zu verbringen und das mit ewigen Abstürzen oder''Geht nicht weiter''..und das hat nicht nur mit der LA zu tun !
Meine große Leidenschaft Vinyl braucht mich immer mehr in Zeit und Kosten
Ich wünsche ALLEN LA zoggern hier wahnsinnig viel FREUDE weiterhin !
Lasst euch nicht von diesem Post runterziehen,wie Embargo meint !
Aber was Wahr ist,muss Wahr bleiben ! Punkt !