-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lost alpha
- Ersteller -=[CrysiS]=-
- Erstellt am
VinylBunkerUH
Commodore
Was soll mit Wlad sein?
Er führt seine Seite und Mod Soljanka Extendet sauber fort,gibt sehr guten Support und bastelt weiter fleißig an der Soljanka Deluxe.
Alles wie gehabt und alles fein,hehehe,der gute
Er führt seine Seite und Mod Soljanka Extendet sauber fort,gibt sehr guten Support und bastelt weiter fleißig an der Soljanka Deluxe.
Alles wie gehabt und alles fein,hehehe,der gute
Zucksi
Lt. Commander
Das hört sich doch gut an^^
Weiß nur das er irgendwann mal vom Stalker Planet gebannt wurde und seine eigene Seite aufgemacht hat Das er weiter macht ist super. Nicht so wie Atonium....Der hat sich irgendwann nicht mehr gemeldet und dahin war es auch mit der IM 1.4...Aber da bin ich/wir besser mit den Suppen bedient ^^
Weiß nur das er irgendwann mal vom Stalker Planet gebannt wurde und seine eigene Seite aufgemacht hat Das er weiter macht ist super. Nicht so wie Atonium....Der hat sich irgendwann nicht mehr gemeldet und dahin war es auch mit der IM 1.4...Aber da bin ich/wir besser mit den Suppen bedient ^^
D
drago1606
Gast
Wlads neue Variante ist e der pure Crash,hab sie auch wieder rutergelöscht.Hatte noch nie einen Mod der soviel abstürtzt,bei Levelwechsel,töten von Gegnern ,wenn mann zuviel im Gepäck hat....Die 141 war noch gut aber das eine Katastrophe und dafür läßt Wlad sich von seinen Jüngern noch feiern.
Lab 18 steht bei mir im Pda Kennwort TopSecret aber es kommt immer wieder falsches Kennwort,was soll das denn wieder.
Ergänzung ()
Lab 18 steht bei mir im Pda Kennwort TopSecret aber es kommt immer wieder falsches Kennwort,was soll das denn wieder.
D
drago1606
Gast
Zucksi schrieb:Das heißt die AMK 2.0 ist immer noch nicht draussen?!![/QUOTD Die Deluxe nein nur die Final,aber wie gesagt ich hab aufgegeben das stürzt nur ab und von Wlad bekommst du keine richtige Hilfe.Für mich ist der Typ nur ein Arroganter Arsch.<<<<<<<<sorry muß sein.
drago1606; [automerge schrieb:1407271740[/automerge]
Mach die Buchstaben sichtbar, ist keine Deutsche Tastatur, du gibst immer "top?secret" ein und nicht "top_secret"
D
drago1606
Gast
Habe ich,so wie im Pda steht TopSecret kommt aber immer falsches Kennwort.Ich hab es wirklich langsam satt.
Embargo_666
Commander
@ drago1606: Top_Secret müsste gehen ;-)
Habe auch ein Problem. Ich habe für die Sünder und Petrenko X18 und X14 gemacht. Dann bin ich nach Jantar um die Wissenschaftler zu besuchen. Doc, Dead City, Armeelagerhäuser wieder zurück nach Jantar. Da ich weiß, daß wenn ich den PDA durch Sacharow reparieren lasse, der Militärüberfal auf die Bar ausgelöst wird, wollte ich den Wächtern beitreten. Der General bietet das aber nicht an. Auch als ich die Bar das erste Mal betreten habe, wollte der nicht. Gibt es da nen Trick? Soll ich den erst anschießen, dass der sich "besinnt"... Keine Ahnung. Ich wollte so gern in Jantar die Wächteraufgaben machen, da die im Patch 1 ja noch buggy waren...
Gebt mir mal nen Tipp! Danke Brüder im Voraus!
Habe auch ein Problem. Ich habe für die Sünder und Petrenko X18 und X14 gemacht. Dann bin ich nach Jantar um die Wissenschaftler zu besuchen. Doc, Dead City, Armeelagerhäuser wieder zurück nach Jantar. Da ich weiß, daß wenn ich den PDA durch Sacharow reparieren lasse, der Militärüberfal auf die Bar ausgelöst wird, wollte ich den Wächtern beitreten. Der General bietet das aber nicht an. Auch als ich die Bar das erste Mal betreten habe, wollte der nicht. Gibt es da nen Trick? Soll ich den erst anschießen, dass der sich "besinnt"... Keine Ahnung. Ich wollte so gern in Jantar die Wächteraufgaben machen, da die im Patch 1 ja noch buggy waren...
Gebt mir mal nen Tipp! Danke Brüder im Voraus!
ShoC_07
Lt. Commander
Moin!!
@Embargo_666
Ich hab's beim 1. Patch auch versucht . Ich glaub es ging erst nach dem ich von ihm den Auftrag - Proviant nach Rostock - zu bringen abgeschlossen hatte. Der Beitritt sollte glaube ich 5000 Ru. kosten. War mir zu teuer...
Wie es beim 2. und 3. Patch ist weis ich nicht. Habe es nicht probiert...
@Embargo_666
Ich hab's beim 1. Patch auch versucht . Ich glaub es ging erst nach dem ich von ihm den Auftrag - Proviant nach Rostock - zu bringen abgeschlossen hatte. Der Beitritt sollte glaube ich 5000 Ru. kosten. War mir zu teuer...
Wie es beim 2. und 3. Patch ist weis ich nicht. Habe es nicht probiert...
Zuletzt bearbeitet:
Embargo_666
Commander
Ja im ersten Patch ging das, aber er gibt mir ja noch nicht mal den Auftrag nach Rostok... voll blöd! In den Außengebieten, in der neuen Bar bietet er mir das auch nicht mehr an. Ich hab sämtliche Saves vor der Bar, nach Jantar etc. probiert. Der Dialog ist wohl nicht aktiviert.
D
drago1606
Gast
Lost Alpha Mod Pack 2014 Beta (English Only) Da gibt es ne Modsammlung für Lost A.wer Interesse hat.
Tapsi110
Newbie
Einen Absturz mit folgender Meldung hatte subvision schon mal beschrieben, hab ich jetzt auch und keine Lösung gefunden. Und zwar in der Banditenbasis nachdem man die Dokumente aus dem Safe genommen hat. Kann jemand helfen ?
stack trace:
0023:6CB26BC9 xrGame.dll, CDialogHoldererator=()
0023:6CB1D1F2 xrGame.dll, CDialogHoldererator=()
0023:6C97D071 xrGame.dll, CDialogHoldererator=()
0023:6C978DA0 xrGame.dll, CDialogHoldererator=()
0023:6D034851 xrLua.dll, lua_getinfo()
stack trace:
0023:6CB26BC9 xrGame.dll, CDialogHoldererator=()
0023:6CB1D1F2 xrGame.dll, CDialogHoldererator=()
0023:6C97D071 xrGame.dll, CDialogHoldererator=()
0023:6C978DA0 xrGame.dll, CDialogHoldererator=()
0023:6D034851 xrLua.dll, lua_getinfo()
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
Trooper66
Cadet 4th Year
Damit kann ich dir helfen. https://www.computerbase.de/forum/threads/s-t-a-l-k-e-r-lost-alpha-loesungsvideos.1347108/
Video 6) S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha - BANDITEN DOKUMENTE STEHLEN + CODE SAFE BUG .
Video 6) S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha - BANDITEN DOKUMENTE STEHLEN + CODE SAFE BUG .
Tapsi110
Newbie
Danke, aber direkt am Safe hatte ich keinen Absturz sondern es kam dann bei dem Kampf mit den Banditen. Unterdessen hab ich mal einen vorhergehenden Spielstand geladen und das Problem ist nicht wieder aufgetreten.
Die Videos sind aber interessant, werd ich mir merken.
Die Videos sind aber interessant, werd ich mir merken.
Update Post #1
Anpassung Patch3 Download Link
LG Micha
Anpassung Patch3 Download Link
LG Micha
der Unzensierte
Vice Admiral
Hat jemand eine Ahnung wo ich die Klamotten für Greben finden kann (spiele noch die 1.3002)? Außerdem habe ich hier eine Kiste (smells like marihuana) gefunden, wo werde ich die los?
Mister-Knister
Commander
Die Sachen findest du afaik alle in diesem Gebiet. Guck dich mal im kleinen Dorf unten links um. Herumstehende Lkw könnten auch interessant sein.
Die Kiffer-Kiste ist auch für Greben, afaik.
MfG
Die Kiffer-Kiste ist auch für Greben, afaik.
MfG
Tapsi110
Newbie
Problem Videostream im Sumpf.
Hab ich auch mit 3. Patch noch
Das erste in Texturen kopieren. Aber was mache ich mit den beiden anderen ?
Mein Win Mediaplayer kann mit den Sachen nichts anfangen.
Hab jetzt alles mögliche versucht, nun startet das Spiel gar nicht mehr. Hab nicht viel Lust ein drittes Mal bis zum Sumpf zu spielen.
Deshalb: Nach wiederholter Neuinstallation die alten Savagames einfügen. Funktioniert das ?
Hab ich auch mit 3. Patch noch
Kröte schrieb:
Das erste in Texturen kopieren. Aber was mache ich mit den beiden anderen ?
Mein Win Mediaplayer kann mit den Sachen nichts anfangen.
Hab jetzt alles mögliche versucht, nun startet das Spiel gar nicht mehr. Hab nicht viel Lust ein drittes Mal bis zum Sumpf zu spielen.
Deshalb: Nach wiederholter Neuinstallation die alten Savagames einfügen. Funktioniert das ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(überflüssiges Zitat entfernt!)
Embargo_666
Commander
Wenn die alten saves mit dem Patch kompatibel sind, den du installiert hast, ist das kein Problem!